Megane E-Tech Werksgarantie

  • Hallo zusammen,


    sind die Garantieverlängerung/Wartungspakete von Händler zu Händler unterschiedlich was den Preis angeht oder wieso finde ich im Netz keine Preislisten? Bekommt man die nur über den Händler bzw. App?

  • Danke für den Hinweis KaMaKi , die Garantie habe ich jetzt gefunden.

    Wo finde ich aber die Preise zu den anderen drei angegebene Pakete unter der Preisliste der Garantie?

    Wartungspaket

    Sorgenfrei-Paket

    Full Service

  • Habe mir das ganze jetzt auch mal duch den Kopf gehen lassen und werde das Sorglospaket für 4 Jahre und 70000 KM abschliessen.. allein schon die 2 Jährige Anschlussgarantie sollte das Wert sein..gleich Montag mal zum Händler...


    Danke an das Forum :thumbup: :)

  • Kurze Frage, ich hab ebenfalls zusätzlich das Sorglospaket abgeschlossen (100k/5J), sollte dieses nicht in der App unter "Verträge/Garantien" angezeigt werden? Mein Verkäufer konnte dazu nichts sagen.

    Ja sollte es (bei mir taucht es dort auf). Wenn Du aber Deinen Wagen gerade erst in Empfang genommen hast, würde ich mich nicht wundern, wenn das noch ein Weilchen dauert, bis das auch in der App erscheint. Was die App und die dahinterstehenden Systeme angeht, ist Renault weder für Konsistenz noch Zuverlässigkeit bekannt.

  • Hatte bei mir auch 14Tage nach Übergabe benötigt, bis es in der App zu sehen war....

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • Nachträglich kann man die ja nicht mehr abschließen, oder doch?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: