Mobilize Plugsurfing

  • Mein Whft ist in Fürth und mein Zweitwohnsitz in der Cz, In My Renault, ist zwar Fürth eingetragen aber die App wird aus Tschechien betrieben und in der Cz wird kein kein Mobilize angeboten, ich muss sehen, wie ich die App vom Renault für Deutschland reaktive

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Mein Whft ist in Fürth und mein Zweitwohnsitz in der Cz, In My Renault, ist zwar Fürth eingetragen aber die App wird aus Tschechien betrieben und in der Cz wird kein kein Mobilize angeboten, ich muss sehen, wie ich die App vom Renault für Deutschland reaktive

    VPN?

    Megane E-Tech Electric TECHNO EV60 220 Optimum Charge, in Dezir Rot, ohne Wärmepumpe

    Bestellt: 24.03.2022 | Gebaut: 03.06.2022 | Unterwegs seit 01.08.2022

    PV-Überschussladen: evcc.io und FEMS mit eigener öffentlicher Ladesäule

    Mach mit bei der Einsparung Deiner Stromkosten durch einen dynamischen Stromtarif mit Tibber! Hier gibt es 50€ Guthaben für uns beide: https://invite.tibber.com/pqazhs8k


  • In Frankreich kommt jetzt Bewegung in das Thema Ionity-Vorteilstarif. In der MyRenault-App sind jetzt wohl dort 2 Tarife gelistet.


    MOBILIZE ACTIVE:

    Grundgebühr: 7.50EUR/Monat

    55ct/kWh an IONITY-Ladestationen

    9% Preisnachlass (gegenüber bekannten Standard-Tarif MOBILIZE BASIC) an Ladestationen im Mobilize Ladeverbund

    Mindestlaufzeit 12 Monate


    MOBILIZE INTENSE:

    Grundgebühr: 17.50EUR/Monat

    30ct/kWh an IONITY-Ladestationen

    9% Preisnachlass (gegenüber bekannten Standard-Tarif MOBILIZE BASIC) an Ladestationen im Mobilize Ladeverbund

    Mindestlaufzeit 12 Monate

  • Da sind die VW-Tarife mit 12 Euro und 35cent für IONITY etwas interessanter.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Seht ihr aktuell auch keine Ladesäulen in der Renault App?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • In der Kartenansicht hast du ja die Option, Werkstätten und Tankstellen anzeigen zu lassen. Und normalerweise gibts da noch nen dritten Knopf für Ladesäulen, der ist jetzt nicht mehr da.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: