Renault Megane E-Tech OTA Updates

• Hallo Andron,

ich kann in der App keine Möglichkeiten finden, Benachrichtigen ein- und auszuschalten.

Meine Meinung ist, die Meldung erfolgt dann, wenn das Ausrollen der Software des Lots zu der VIN Deines Fahrzeuges naht. Nach der Ankündigung dauert es nämlich auch noch, bis der Download beginnt.

Ich sehe am Foto die komplette Updatehistorie nicht. Die 3.2.1 scheint wohl auch noch zu fehlen.

Nachdem die 3.2.0 und die 3.2.1 die gleiche ID haben, könnte es auch möglich sein, direkt auf 3.5.0 upzudaten. Dahingehend fehlen mir noch Erfahrungswerte.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!