Renault Megane E-Tech OTA Updates

• Beim Evolution gibt´s nur Comfort und ECO. Deswegen kann ich nichts abspeichern...

Megane E-Tech Evolution ER EV60

EZ: 12/2022

Dolomitgrau Metallic

Kaufdatum: 17.4.2025 mit 18500 km (100% SOH), 23.000€ mit 5 Jahren Garantie

Aktueller LZ-Verbrauch: 14,8 kWh :love:

• Beim Evolution gibt´s nur Comfort und ECO. Deswegen kann ich nichts abspeichern...

Ich würde einfach Comfort wählen und Heizung / Klima auf ECO einstellen. Habe als das Fz neu war alle Fahrprogramme (meiner hat 4) ausprobiert und keine nennenswerten Unterschiede hinsichtlich Verbrauch festgestellt. Im Comfort Modus bietet das Fz aber wesentlich mehr Fahrspass. ;) 8)

Übrigens:Elektromotor 2.2.0 habe ich respektive mein Fz gestern Nachmittag auch erhalten...Alles i.O. :thumbup:

Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

2 Mal editiert, zuletzt von Tuder007 ()

• Ich würde einfach Comfort wählen und Heizung / Klima auf ECO einstellen. Habe als das Fz neu war alle Fahrprogramme (meiner hat 4) ausprobiert und keine nennenswerten Unterschiede hinsichtlich Verbrauch festgestellt. Im Comfort Modus bietet das Fz aber wesentlich mehr Fahrspass. ;) 8)

Übrigens:Elektromotor 2.2.0 habe ich respektive mein Fz gestern Nachmittag auch erhalten...Alles i.O. :thumbup:

Das geht ja dann wohl nicht, wenn man es nicht speichern kann.

Scenic Esprit Alpine in noir étoile seit 30.12.25.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.;

Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5;

Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic. 🇨🇭