Renault Megane E-Tech OTA Updates

• Werkreset kann in diesen Fällen helfen. Vorher aber aus der App ausloggen und erst wieder einloggen, wenn das Infotainment wieder eingerichtet ist.

/Daniel

Renault Zoe R90 Z.E. 40 Intense seit 02/2018 | Renault Megane E-Tech Electric EV60 Equilibre seit 12/2022

Wallbox: 2x Easee Charge Lite | PHP-Skript für Renault Zoe/MeganE: ZoePHP | Tipp Kartendienst: ChargeFinder

• Werkreset kann in diesen Fällen helfen. Vorher aber aus der App ausloggen und erst wieder einloggen, wenn das Infotainment wieder eingerichtet ist.

/Daniel

Ok, danke. Das werde ich probieren.

RENAULT Megane E-Tech TECHNO 220 Comfort Range / 60kWh / Arktik-Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz

• Also OpenRLink Reboot und längeres Warten bei „laufendem Motor“ haben nichts gebracht. Das fehlerfhafte Update wird dadurch nicht erneut zur Installation bewegt. Werksreset wäre meine letzte Wahl, ich warte aber noch bis zum Service im Frühjahr, es sei denn das 12er kommt tatsächlich vorher noch raus :) .

Gruß,
    Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

OpenRLink 3.1. (28.2.2025 USB)| Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)