OpenRLink Version 2 - Das ist neu

  • Ja genau. Bis zu dem Update war unter anderem diese Ansicht nur im Vorwärtsgang verfügbar.


    Das sollte nun geändert werden. Mit gemischtem Erfolg… 8o

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Habe es gerade ausprobiert, 360 grad Ansicht und felgenasicht funktioniert! (Neuste SW)

    Dann mal vorwärts geschaltet, rückwärts und wollte wieder auf die 360 grad Ansicht: Ladebalken und es springt zurück zur rückfahransicht mit dem kleinen top view daneben.

    Felgenansicht das gleiche.

    Reboot hat nicht geholfen.

    Also einmal kaputt, immer kaputt 😠

    Megane E-Tech EV60 Evolution ER 01.2023-07.2023

    Megane E-Tech Iconic 08.2023

    Tesla Model S Long Range 12.2019

  • Bei mir werden oben links keine Symbole mehr angezeigt für Handy-Ladestand sowie Netzempfang. Gibt es einen Trick, wie man die wieder hinbekommt?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Du meinst Auto auf Werkseinstellungen?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ich hab jetzt mal einen Werksreset gemacht. Erkenntnisse hieraus mit 2.1.0:


    - Symbole oben links wieder da

    - KEINE neuen Optionen fürs Rückwärtsparken. Wieso haben das manche und andere nicht? Seltsam. Oder kommt das erst mit 2.1.1 oder 2.1.2?

    - KEINE Meldung mehr wenn man das Ladelimit ändert, wie die anderen auch. Ob Bug or Feature, keine Ahnung.

    - Senden einer Route ans Auto geht weiterhin nicht, auf dem Wagen ist auch das aktuelle Update für Google Maps

    - Die Auto-Umluft Funktion zickt auch bei mir. Mit Zündung aus wird sie per se deaktiviert, mit Zündung an wird sie verfügbar, wenn sie vorher verfügbar war, z. B. durch manuelles Aktivieren.

    - Amazon Prime installiert, einloggen aber auch nach 3. Versuch nicht möglich. Ist hier ein Workaround verfügbar?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von stna1981 ()

  • Hallo,


    das mit dem Fernlichtassistenten kann ich jetzt auch bestätigen. Geht sehr langsam oder überhaupt nicht an, aber auf einmal in der Ortschaft. Hat er vorher nie gemacht, hat sehr schnell Fernlicht auf- und abgeblendet. So langsam verstehe ich die Software Leute nicht mehr - ein Problem lösen und 3 neue dazu machen. Hat schon jemand heraus gefunden wie man das beheben kann?


    Gruß

    Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

  • Zum Thema Ladebalken beim Versuch die neuen Ansichten der Kameras im Vorwärtsgang anzuzeigen. Hier ist eine Stelle in einem Video zum Scenic Klick , auch hier erscheint kurz ein Ladebalken bevor das Bild angezeigt wird. Es scheint also doch "normal" zu sein das das System eine Zeit lang braucht um das Bild aufzubauen nur bleibt er bei uns dann wohl irgendwo hängen.

    Techno EV60 220hp optimum charge.

    Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    + Harman Kardon