Beiträge von Bisinina

    Hallo,


    das mit dem Fernlichtassistenten kann ich jetzt auch bestätigen. Geht sehr langsam oder überhaupt nicht an, aber auf einmal in der Ortschaft. Hat er vorher nie gemacht, hat sehr schnell Fernlicht auf- und abgeblendet. So langsam verstehe ich die Software Leute nicht mehr - ein Problem lösen und 3 neue dazu machen. Hat schon jemand heraus gefunden wie man das beheben kann?


    Gruß

    Ich benutze jetzt seit fast 2 Jahren den Juice Booster 2. Wir wohnen zur Miete, also keine Wallbox möglich. Bleibt zu Hause laden nur über Schuko. Und dies teure Kabel von Renault ist keine Alternative. Mit den Adaptern vom JB2 habe ich schon an den guten roten Dosen in Hotels, an den blauen Dosen beim Camping usw. Und man kann auch beim JB2 die Amperezahl regeln - auch ohne Display.


    Und sowie eine Leitung nicht hundert prozentig ist meldet der JB2 dieses und läßt erst gar nicht das Laden zu.


    Ja, er ist etwas teurer, aber man findet immer wieder auch mal gute Angebote beim großen Fluss. Und ich habe es zu Anfang gut beobachtet - da wird nichts warm.


    Gruß

    Siggi

    Also ich benutze Tronity seit Oktober 2021 - mit einer Zoe Phase II. Seit 2 Wochen sind wir jetzt gewechselt auf den Renault Megane und habe mein Abo umstellen lassen auf diesen.

    In der gesamten Zeit wurden alle Fahrten und auch alle Ladungen aufgezeichnet - okay - ein paar Mal stimmten die Zeiten nicht ganz - aber aufgezeichnet wurde alles.

    Da ich über Tronity auch die THG-Quote beantragt habe ist das Abo mit drinnen.


    Ich habe auch noch nichts anderes gefunden mit dem man seine Kosten so gut verwalten kann.


    Gruß