Beim Navigieren bekomme ich seit ca.1. Woche in manchen Städten die Ampeln in Google Maps im Auto angezeigt..... jetzt darf Renault nachliefern und ein Update der Assistenzsysteme einführen, welches das Auto an roten Ampeln abbremst und stoppt und bei grün losfährt... das wäre mehr als nice
. Zuerst wegen mir in Straßen wo es nur 1 Ampel gibt, später auch an Ampeln die parallel geschaltet werden für die linke, die gerade aus und die rechts abbiegen Spur Ampeln sind,
Wir wollen die KI hinter den Assistenzsystemen ja nicht gleich überfordern...

Google Maps version und Neuigkeiten
-
-
Beim Navigieren bekomme ich seit ca.1. Woche in manchen Städten die Ampeln in Google Maps im Auto angezeigt..... jetzt darf Renault nachliefern und ein Update der Assistenzsysteme einführen, welches das Auto an roten Ampeln abbremst und stoppt und bei grün losfährt... das wäre mehr als nice
. Zuerst wegen mir in Straßen wo es nur 1 Ampel gibt, später auch an Ampeln die parallel geschaltet werden für die linke, die gerade aus und die rechts abbiegen Spur Ampeln sind,
Wir wollen die KI hinter den Assistenzsystemen ja nicht gleich überfordern...Renault kann nicht neue Grafik update für Autos die kaum ein Jahr alt sind updaten, und du hoffst auf eine Ampel, haha kek
-
Wir wollen die KI hinter den Assistenzsystemen ja nicht gleich überfordern...Kannst du mal ein Foto von der Ansicht machen?
-
Kannst du mal ein Foto von der Ansicht machen?
-
Hallo PixelHunter,
fährst Du mit adaptivem Tempomat und kommst nicht als erstes Fahrzeug an der Ampel zum Stillstand, bleibt das Fahrzeug automatisch stehen. Fährt das Fahrzeug davor an, wird das Fahrzeug durch Antippen des Gaspedals in Bewegung gesetzt. Alternativ kann man die Plus-Taste links im Lenkrad verwenden.
Es könnte sein, dass man zweimal tippen muss.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo PixelHunter,
fährst Du mit adaptivem Tempomat und kommst nicht als erstes Fahrzeug an der Ampel zum Stillstand, bleibt das Fahrzeug automatisch stehen. Fährt das Fahrzeug davor an, wird das Fahrzeug durch Antippen des Gaspedals in Bewegung gesetzt. Alternativ kann man die Plus-Taste links im Lenkrad verwenden.
Liebe Grüße
Udo
Funktioniert es nur, wenn die Ampeln gekennzeichnet sind? Denn nicht alle Ampeln sind gekennzeichnet.
-
Hallo PixelHunter,
Du kannst es nur testen, meiner Meinung nach wird das Fahrzeug eine rote Ampel nicht erkennen und nicht automatisch stoppen.
Liebe Grüße
Udo
-
Ankunftszeit/ KM to go , wird mit neuem Update wohl hinterm Tacho mit angezeigt.
-
Einmal reicht und zwar Resume.
Und das muss man erst, wenn der Stillstand so lange gedauert hat, dass der
Tempomat rausgeflogen ist. Sonst fährt er automatisch an.
-
Ankunftszeit/ KM to go , wird mit neuem Update wohl hinterm Tacho mit angezeigt.
ich habe das heute schon auf meinem Tacho sehen können (bin Beta Nutzer von Google Maps)