Neue Apps Vorstellungs und Sammelthread.

  • The Weather Channel habe ich gestern getestet, funktioniert gut und zeigt, wenn man möchte, aktuelle Wetterwarnungen für den Standort.


    Volker

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp; DeZir-Rot - Dach Pearl-Schwarz, Optimum Charge, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Wärmepumpe - OpenRLink 2.1.2 - TRONITY: Dein Auto. Deine Daten.

  • Bin mir nicht Sicher ob ich mich darüber freuen soll.

    An sich ja ne feine Sache.

    Da Renault aber das Auto immer noch mit einer Version 10 rumfahren lässt, während in naher Zukunft die Version 13 raus kommt, stelle ich mir schon noch die Frage der Sicherheit des Systems wenn dann "jeder Hinz und Kunz" Apps fürs System raus bringen kann/darf.

  • Bin mir nicht Sicher ob ich mich darüber freuen soll.

    An sich ja ne feine Sache.

    Da Renault aber das Auto immer noch mit einer Version 10 rumfahren lässt, während in naher Zukunft die Version 13 raus kommt, stelle ich mir schon noch die Frage der Sicherheit des Systems wenn dann "jeder Hinz und Kunz" Apps fürs System raus bringen kann/darf.

    Version 14 ist schon längst raus….


    Und ja mir macht die Version 10 eigentlich im Hinblick auf Sicherheit mehr sorgen als die neuen Features, zumal man mit dem Vivaldi browser voll online unterwegs sein kann….

  • Version 14 ist schon längst raus….


    Und ja mir macht die Version 10 eigentlich im Hinblick auf Sicherheit mehr sorgen als die neuen Features, zumal man mit dem Vivaldi browser voll online unterwegs sein kann….

    Bekommt die Version 10 denn noch Sicherheitsupdates? Das wäre ja erstmal okay dann…

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ich weise nochmals darauf hin, dass Android Auto NICHT gleich Android Automotive ist...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Dann helft nochmal kurz. Wo ist oben der Fehler? Wir sprechen ja die ganze Zeit über Android Automotive. Die neueste Version von Google ist die Version 14 (AAOS). Version 12 soll nun bei Renault eingesetzt werden. Wir haben zur Zeit Version 10 auf dem MeganE.


    Auch im Artikel geht es unter anderem um Android Automotive. Android Auto ist nur die Funktion zum Spiegeln eines Android Smartphones, richtig.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

    2 Mal editiert, zuletzt von furamax ()