Das
Werde die Siebdruckplatten die Tage messen und melde mich dann wieder
Das
Werde die Siebdruckplatten die Tage messen und melde mich dann wieder
hey nochmal,
habe nun fest vor deinen Bau nachzumachen. Hättest du eventuell Pläne für mich mit Maße der Bretter etc.?
Würde Dir gerne auch eine Kleinigkeit dafür schicken.
Oder wir/könnten daraus eine Kurzanleitung machen und per PDF für alle hier verfügbar machen.
gibt es eine möglichkeit eine e-sim im megane zu nutzen? Habe einen Tarif von o² mit einer e-sim.
Nur mal so ne Frage.
Würde die 87kwh Batterie auch in den Megane passen???
Ich habe mir diesbezügkich auch schon gedanken gemacht. Kurz nein. In zukunft müsste man einen akku bauen der genau gleich groß ist und genauso schwer. Er dürfte aber eine wesentlich höhere energiedichte habe. Beispielsweise könnte man überlegen ob man in 20 Jahren die batterie wechselt und dafür eben eine einbaut mit wesentlich höherer energiedichte.
Moin,
hat jemand schonmal 3D druck für den Megane gemacht?
Beim R 5 wird ja sogar von haus aus eine Datei zur verfügung gestellt die man sich dann ausdrucken kann.
Das ist eine sehr subjektive Meinung. Dein Vergleich passt vorne und hinten nicht. Das ist aber nur meine Meinung.
genauso sehe ich das auch
es ist aufjedenfall im kofferraum. Es soll sehr aufwendig sein dieses auszubauen. Ich habe mehrere mal beim autohaus angerufen und gefragt wann diese fertig seien. Dort bekam ich dann immer persönliche bemerkungen der mechatroniker mit. Die scheinen allgemein nicht sehr zufrieden zu sein mit der neuen technik.
okay merkwürdig. Und danke für die schnellen antworten.