beim laden nicht die bremse drücken und den startknopf betätigen. Dann bricht er den ladevorgang ab.
Beiträge von jonebe23
-
-
Hallo , ich bin gerade dabei mit dem VIOVO KIT die Dashcam fest zuverkabeln. Dauer Plus ist klar - Schalt Plus Kabel ACC würde ich auf den kontakt legen siehe Foto. (zumindest laut Messgerät ist der Kontakt bei Zündung aktiv . Oder liege ich falsch?
müsste passen. Probier es aus.
-
HU bei TÜV NORD gestern für 64€ in NRW, Münster gemacht. Bei meinem Ex-Renault Autohaus wären es 106€ gewesen. Dazu noch Frontscheibenwischer für 15€ und drei Innenraumfilter für 20€ bei Autodoc.de gekauft. Für einen Innenraumfilter hätte Renault 100€ berechnet. Für Scheibenwischer hätte ich wahrscheinlich noch meine Niere verkaufen müssen.
-
...von welcher Seite lädt man die Versionen denn?
Ältere Versionen von My Renault (Android) | Uptodown
ich benutze Version 5.10.4
Aber vergiss nicht nach der Installation die automatischen Updates für die app im appstore zu deaktivieren.
-
Heute kam bei mir ein App Update über den Play Store.
Der Bug, dass während des Ladevorgangs eine Fehlermeldung kommt, ist immer noch da.
Sorry, aber das ist echt erbärmlich.
Updates musst du deaktivierne und verwion 5.0 manuell aus dem.browser laden und installieren
-
Bei meinem Vergleich der beiden Fz (CLA mit Optionen für ca. gleiche Ausstattung) mit Konfigurator erhalte ich folgende Preise:
CLA ca. 70 k
SCENIC ca. 49 k
Da scheint es länderspezifisch grosse Unterschiede zu geben.
Wozu man auch sagen muss dass der Unterhalt / Wartung / Reparatur (obwohl elektro) bei mercedes garantiert deutlich teurer ist als bei renault. Beim Mercedes hat man auch (je nachdem wo man wohnt) auch schnell mal ein schlüsselkratzer drin.
-
cla startet schon bei 53k
-
Wäre mir persönlich egal, da ich praktisch nie auf der Flucht bin (obwohl ich im Jahr rund 25Mm fahre). Meist lade ich 22kW AC. Bei den seltenen DC-Ladungen reichen die paar kWh während meines Toilettengangs, um mein Ziel zu erreichen.
Ja sehe ich genau so. Ich freue mich riesig auf den cla aber es wäre nicht fair ihn mit unserem megane zu vergleichen. Ich bin mot dem megane bis zum nordkapp gefahren und hatte mit dem schnelladen nie probleme. Es gibt mir eine art entschleunigung die ich sehr mag. Das auto in 15 minuten voll zuhaben ist cool und in zukunft wird das jeder können aber ich bin zufrieden so wie es jetzt ist.
-
hängt natürlich nicht direkt mit der app zusammen aber die investoren suchen sich mitlerweile auch was anderes. Ich hatte echt grosse hoffnungen auch bezüglich des R5 , R4 und wegen des Scenics. Aber das mit der app ... . .... da sind die irgendwie zu blöd für.
-
Wenn du eh bei einer freien Werkstatt bist, dann frage doch mal ob sie das Steuergerät nicht zur Reparatur schicken. Es gibt spezialisierte Firmen für sowas. Das ist sicherlich günstiger als ein neues kaufen. Anlernen fällt dann ja auch weg, ist eh die Frage ob die freie Werkstatt das kann.
oder du sagst deiner versicherung ( je nachdem ob du vollkasko , welchen eigenanteil und ob du rabatschutz hast ) dass du über irgendwas drüber gefahren seist und seitem geht die kamera nicht mehr. Ich hab mal gehört dass ein ehemaliger freund das gemacht hat. Wobei ich den Plan von MRenner dem vorzeieh würde und falls das nicht klappt mich an die versicherung wenden würde. Ich könnte / würde niemals 3 tausend euro für so ein blödes steuergerät ausgeben. Aber das ist nur meine Meinung.