Beiträge von foxb3b3

Wenn ich mir meine Auflistung von meinem späteren Totalschaden anschaue, dann sind die Teile die da betroffen sind bei etwa 800 €.

Ein Parksensor kostet etwa 60 €, der Abstandsradar 140 €. Ein Scheinwerfer kostet hingegen 1100 €.

Kommt halt darauf an was darunter noch kaputt ist.

Inzwischen machts bei mir wie es gerade will ^^

Mal funktioniert es und manchmal funktioniert es nicht. Gestern hatte es gar nicht funktioniert.

Heute wars kein Problem.

Es geht auch wieder wenn man eine Navigation startet und die einfach wieder ausmacht. Danach geht die Anzeige.

Ich hab jetzt restlos alles gelöscht was irgendwie bei Google war.

Das löschen der Koordinate aus der Zeitleiste und Suchleiste im Googleaccount hat nicht gereicht.

Ebenso nicht das löschen der Zeitleiste.

Jetzt scheint die GPS Koordinate raus zu sein, zumindest wurde sie nun 2 Tage lang nicht mehr angezeigt.

Gibt aber irgendwie wohl Verbindungsprobleme beim Auto.

Ich kann die komplette Strecke zur Arbeit fahren, ohne dass sich die km oder die Minuten in der Anzeige ändert. Nur wenn ich die Navigation starte, dann ändert sich was.

Auch Anzeigen wie viele Ladesäulen an nem Ladepark besetzt sind verschwinden teilweise und es wird nur der Ladepark selbst angezeigt. Also nicht wie normal 3/4, sondern einfach nur 4.

Werd wohl doch mal zu renault müssen wegen der Verbindungsprobleme oder was das auch immer darstellen soll an Problem.

Man muss sich ja mit dem Handy einloggen. Wenn ich die Einstellungen und den Verlauf im Auto bei Google anschauen will, muss man einen QR Code abfotografieren bzw. mit dem dann ins Google Konto mit dem Handy rein gehen.

Ich hab jetzt nochmal alles gelöscht was irgendwie bei google an Infos vorhanden war. Im Navi stehen jetzt unter "letzte Ziele" Ziele in denen ich in meinem Leben noch nicht war und/oder auch nur danach gesucht habe.

Aber wenigstens kommen die nicht in der Übersicht.

Ich lerne es grad wieder an mit "navigiere mich zur Arbeit", mal schauen wie es jetzt wird und ob Heute Abend die Koordinate immer noch da ist.

Hab ich auch schon.

Da wird ja sogar registriert was ich zu dem Navi gesagt habe. Selbst die Navigation zur Arbeit wird dort gespeichert.

beende ich die Navigation im Navi, steht diese aber nicht im Verlauf drin. Alle anderen schon.

Teilweise will mich das Navi bei der Eingabe "navigiere mich zur Arbeit" auch zu einer anderen Firma 500m weiter leiten, mit anderem Namen und anderer Adresse.

Das find ich noch verrückter, das breche ich dann sofort ab.

Hab ich ja. Angeblich, oder auch nicht.

Zumindest sagt myRenault ich hätte alle connected Services aktiviert.

Ich hab Renault jetzt gefragt wie se sich das vorstellen, man könne diese Nachricht mit dem einrichten nicht weg machen.

Soll ich jetzt 10 Jahre mit dem Auto rumfahren wo alle 10 Minuten die nachricht aufploppt ich solle doch bitte die Einrichtung abschließen?