BTT - Die Frage bleibt bestehen und ich vermute, dass bisher noch keiner die Antwort darauf hat: Wie sieht das beim MeganE aus? Leider war unser Auto auch beim AMS Artikel, den ich gepostet habe nicht dabei. Es scheint aktuell keine konkreten, offiziellen Quellen mit genauen Preisangaben speziell für den Austausch der E-Call-Batterie beim Renault MeganE zu geben.
Beiträge von NFSK
-
-
Auch passend zum Thema:
Hohe Preise für Notrufsystem-Batterien: Über 400 Euro – Kostenfalle eCall-Akku?Immer mehr Autofahrer berichten über hohe Servicekosten für den Tausch von eCall-Akkus. Die Spezialbatterien für das gesetzlich vorgeschriebene EU-Notrufsystem…www.auto-motor-und-sport.de -
OK, vielen Dank für das Forum. Heute Morgen das erste Mal Eis kratzen müssen
und Bildschirm schwarz beim Einsteigen, oh Mann habe ich geflucht. Werde das auch Mal mit der PIN probieren, wenn es Morgen nicht auch ohne geht.
Gruß Uwe
FYI - Bei mir hat das mit der PIN nicht funktioniert, daher kontaktierte ich den Support heute morgen.
-
Also ich habe heute den Renault Support kontaktiert und das Problem bzgl. Kommunikationsfehler beim
* Vorklimatisieren
* Hupsignal
* Lichtsignal
gemeldet.
Antwort:
Die Zentrale kennt das Problem und arbeitet aktuell an einer Lösung. Termin unbekannt.
-
Bei mir besteht der Fehler schon länger. Einen schwarzen Bildschirm nach dem Einsteigen hatte ich allerdings noch nie.
Ist bei mir auch so!
Könnte wirklich sein, dass es direkt mit Konnektivität 3.1.0 auftauchte, kann das aber nicht zu 100% bestätigen.
Und es hat aktuell immer Temperaturen unter Null hier am Morgen. Also an der Kälte sollte es mMn nicht liegen (der schwarze Bildschirm).
-
grade was gefunden ....ist sehenswert,
Quelle Youtube: nextnews:300 spult mal bis 16:25Wenn ich bei der im Video erwähnten EV clinic ein paar Stories lese wird mir übel.
-
Also meine Hupe ist per App dann doch eher ein "Geräuschchen". Das höre ich nur, wenn ich direkt neben dem Fahrzeug stehe.
Ich höre das laut und deutlich bei unserem Exemplar.
-
Bei mir tut sich leider nichts. Und die Kelec-App bietet das leider nicht an.
Bei mir funktioniert das auch erst wieder, seit ich die myRenault App komplett deinstalliert und im Anschluss neu geladen habe.
-
Wo kann eigentlich YT Music als Default Musik Player definiert werden?
Wenn ich "Ok Google, spiele z.B. "Beatles", dann möchte er das immer in You Tube (Filme) abspielen, was natürlich während der Fahrt einen Fehler gibt.Das mit dem Default kann ich dir nicht beantworten, allerdings funktioniert bei mir "Ok Google, spiele <Titel> von <Interpret> auf YouTube Music".
-
die drahtlose "Ladeschale" fürs Handy, die bei mir (und, wenn ich das Forum richtig lese auch bei einigen anderen) überhaupt nicht funktioniert.
Ja, die ist mehr oder weniger nutzlos bei uns. Laden aktuell übers Kabel. Ich versuche gerade über den Händler ein „Upgrade“ def Ladeschale zu bekommen. Wird aber noch bis März dauern, bis ich mehr weiß, also ob das überhaupt machbar ist.