Ich freue mich. Hoffentlich kommen die 2023er auch bald dran!
Beiträge von NFSK
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
bei meinem Megane (EZ: 10/22) wurde vorhin auch R-Link 3.20 erfolgreich heruntergeladen und steht zur Installation bereit.
Gruß
Volker
Hi VolkerL ! Das wäre ja wirklich ein Zeichen, dass auch die früheren Baujahre an der Reihe sind. Wärst du bitte so nett und stellst uns ein Bild der Softwarehistorie ein, sobald 3.2.0 auf deinem 10/2022er BJ erfolgreich über FOTA installiert wurde?
-
Gut und welches Baujahr?
Von den Screenshots aus, sieht es nach BJ Q2/Q3 2024 aus.
-
Okay, dann hat es eventuell doch mit der Region zu tun.
-
Okay, Danke somm ! Du hast aber da auch keine Ausstattungsdetails bzgl. ACC und dergleichen zum Aufklappen, richtig?
-
Bei mir gibt’s den Punkt aber unter IOS und Android.
Danke. Dann könnte das regional unterschiedlich sein oder von der Fahrzeugsoftware abhängig sein.
Könntest du eventuell einen Screenshots von iOS hochladen somm ?
-
-
Bei mir geht da gar nichts aufzuklappen. Ist genau nur die Information, die ich hier teilte. Fand ich seit dem ersten Tag an wenig wertvoll. Verwendest du die Android App -db- ?
-
In den Fahrzeuginformationen steht bei mir sowieso nichts in dieser Art:
Information:
Marke: RENAULTModell: MEGANE E-TECH
Farbe: ROT NNP + SCHWARZ GNE
Innenraum: INNENAUSSTATTUNG 02
Sitzbezüge: TUCH 03
Kraftstoff: ELEKTRIZITÄT
Getriebe: REDUZIERER FÜR ELEKTROMOTOR
FIN: VF1……….
-
Bei mir sieht das so aus und ich habe den adaptiven Abstandstempomat (ACC):