Android Auto und carplay funktioniert viel besser als native Apps.
Stimmt grundsätzlich, allerdings finde ich die Audioqualität nativ besser, daher höre ich sowohl Spotify als auch YTM nativ und nicht über CarPlay. Alles andere CarPlay hands down.
Android Auto und carplay funktioniert viel besser als native Apps.
Stimmt grundsätzlich, allerdings finde ich die Audioqualität nativ besser, daher höre ich sowohl Spotify als auch YTM nativ und nicht über CarPlay. Alles andere CarPlay hands down.
Also der MINI SE hat 160kW mit 330 Nm und 0-100 km/h in 6,7s. Daher sollte er defnitiv sportlicher beschleunigen als unser MeganE mit 160 kW / 300 Nm welcher mit 7,5s angegeben ist.
Aber wie die Kraftentfaltung (Stichwort Kennlinie) in dieser Zeitspanne verläuft macht subjektiv einen großen Unterschied betreffend Beschleunigungswahrnehmung.
Mangels direktem Vergleich bin ich persönlich im Sportmodus mit dem "Punch" vom MeganE super zufrieden.
Abschließend ist noch zu erwähnen, dass Je länger ich den MeganE fahre, desto ruhiger wird auch meine Fahrweise.
Nein, der Fehler tritt bei mir nur auf, wenn der Druck aufs Bremspedal zu gering ausfällt. Also ein Bedienfehler in meinem Fall.
Ja, Ich habe das auch gefühlt öfter als früher, dass die Vorklimatisierung trotz negativer Rückmeldung läuft.
Obwohl ein bisschen breiter nicht schlecht wäre. Der Cybex auf meiner Rücksitzbank verdeckt die Gurtaufnahme fast vollständig. Anschnallen des Kindes ist eine echte Tortur...
Stimmt. Ich habe mir gemäß Empfehlung hier diese Gurtschlosshalter besorgt und seither funktioniert das eigenständige Angurten der Kinder im Kindersitz mehr oder weniger problemlos.
Das Update wird auch erneut in der App angezeigt, wenn man diese gelöscht und neu installiert hat, oder den Cache der App geleert hat.
So war es bei mir, obwohl ich auch schon das Update drauf habe.
Ja das ist bekannt.
Die Zahlen sind großartig weil die Autohändler alle Vorführwagen bekommen haben..
Macht Sinn, ich persönlich glaube trotzdem, dass der R5 einen Markt hat, der den MeganE u.U. toppen wird.
Für das, dass der R5 E-Tech quasi neu ist, sind die Zahlen großartig. Die MeganE ist hier in meiner Gegend auf jeden Fall eine Perle
.Anscheinend ist der in seinem Heimatland auch nicht so beliebt.
Auch nicht so schlimm, dann fahren wir eben einen feschen Exoten
Falls du AAOS 12 ansprichst, ich habe bei Renault Österreich vor ein paar Tagen nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es irgendwann 2025 passieren soll. Ein genaues Datum steht angeblich nicht fest.