Beiträge von NFSK
-
-
Alles anzeigen
Hallo Martin,
mein MeganE wurde noch immer nicht zugelassen. Es ist ein Jammer. Bevor ich dich jetzt wöchentlich vertröste, welche Androidversion ich habe, melde ich mich hierzu erst wieder, wenn die Übergabe stattgefunden hat.
Beste Grüße
Gunnar
Danke!
Ich wünsche dir noch viel Geduld und Vorfreude!
-
Also, das ging mir bei jedem Auto jeglicher Marke so. Eigentlich überall im „Kundenleben“. Ich kann den/die Hersteller da durchaus verstehen, dass man kosmetische/akustische Verbesserungen, welche nicht sicherheitsrelevant sind, in der Regel auf Wunsch nachbessert. Manche Autohäuser machen derartige Nachbesserungen auch proaktiv im Rahmen vom regulären Service oder einer Schadenabwicklung.
Allerdings stimme ich dir zu, dass es einen großen Unterschied macht wer der zuständige Fachbetrieb ist, und das sollte in der perfekten Welt so nicht sein. Aber was ist schon perfekt…

-
Das versuche ich auch gerade. Termin (wegen etwas anderem) Anfang August. Ich werde berichten.
Inzwischen habe ich den Wagen wieder und die angepassten Spiegel reduzieren die Windgeräusche definitiv. Ich bin zufrieden!

-
Danke für das Update.
Leider kann unser Renault MeganE noch nicht bei Aviloo ausgewählt werden.
-
Ohne jetzt weiter im Detail dort gestöbert zu haben gibt es für PV-Überschussladen hier bereits viel zu lesen.
-
Ich war so ziemlich der letzte hier im Forum in der Reihe, der den heute aktuellen SW-Stand bekam. Gefühlt waren alle hier im Forum früher dran
. -
Details zu Google Podcast hier.
-
-
Wird der MJ24 nicht mit einem AAOS 12 ausgeliefert?
Ist mir nicht bekannt. Wie gesagt, kann mir auch entgangen sein.