Nein, ich bekomme nachwievor meine letzten Einträge, die ich im Maps, wo auch immer, gesucht hatte.
Beiträge von Scherbee
-
-
Wie sieht die andere Seite aus?
-
Sie lernen ja doch dazu, dass man en Kunden über Unterbrechungen informieren sollte

-
hier in AT kackt der Server regelmäßig für Stunden ab
Ich weiß zwar nicht wo du in AT wohnst, aber hier in Wien (zumindest für mich) kann ich keine Probleme seit dem großen Server Problem vor einigen Monaten feststellen. Alles lauft wie es soll in allen Anwendungen und Apps (iOS). Auch die angesprochenen Serverausfälle kann ich bei meinem Auto nicht feststellen.
-
Bei mir war es einfach weg, ohne einer Aufforderung an Renault, daher kann ich auch keine Nummer nennen.
-
jonebe23: Das mit der Ukraine klammer mal aus (bin ständig in Kontakt mit Leuten die in Kiew leben), den Rest kann man sicher mal so in den Raum stellen.
MM nach bist du da trotzdem auf einem sehr gefährlichen Pfad unterwegs der nicht nur dir, sondern auch anderen Schaden zuführen kann. Da machst zwar alles damit nichts passiert, aber dennoch ist es am Limit.
Wenn Rahmenbedingungen nicht geschaffen werden und die Gesellschaft unter Lobbyismus Einfluss leidet (Stichwort Verbrenner sind besser) , dann ist es schwer ohne dem Holzhammer Veränderung zu machen.
Ich finde es dennoch gut, dass sich einige nicht am Kopf sch... lassen und selber aktiv sind um etwas für sich (zumeist zu höheren Kosten) zu ändern.
Pass auf dass du nichts abfackelst, ansonsten viel Erfolg noch und schönen Sonntag.
-
Bwim Megane gibt es das wohl nicht. Schade.
Doch gibt es. Bei mir kam die Meldung im Display.
-
Ich denke mal es ist nicht die Programmierung per se, sondern die Vielzahl an Varianten (aufgrund unterschiedlicher Bauteile), die irgendwie in der einen Software drinnen verpackt sein soll.
Meinem Gefühl nach hat die App direkt nach dem Launch des Autos am Besten funktioniert (Hypothese: da gab es nur einen Bauteiltyp), je mehr Variationen am Markt sind um so mehr Probleme haben sich ergeben.
Aber das ist alles reine Spekulation...
-
Wie kontaktiert man den Kelek Entwickler?
In seiner App kannst du ihn kontaktieren.
-
... zb Apps wie Spotify irgendwann nicht mehr funktionieren wird da Android zu alt.
Gruß Stefan
...das kann passieren, das ist richtig, aber auch dafür wird es die eine oder andere Lösung geben, wenn es denn wirklich passiert.
Ich bin vielleicht ein Purist, aber die ganze Entertainment-Schiene ist für mich nicht so wichtig. Musikfetischisten sind da natürlich anderer Ansicht, was ich verstehe.