Since the last update (2.4.2) charging history is now stored indefinitely, beyond 6 months 😉
Thank you, haven‘t read this update. That are good news.
Since the last update (2.4.2) charging history is now stored indefinitely, beyond 6 months 😉
Thank you, haven‘t read this update. That are good news.
Die Ladehistorie vom ersten Tag an wird angezeigt und ich kann sehen wo mein Auto steht
Du wirst weder bei Kelec noch in der Renault app die volle Ladehistorie sehen. Es werden nur die letzten 6 Monate ausgegeben.
Ok, dann hatte ich es falsch verstanden. Bei mir ward tatsächlich der Ladevorgang nach einer halben Minute abgebrochen worden.
Mit den flexiblen Strompreisen und dem Aufweckverhalten hatte ich bislang nichts zu tun, außer das zeitversetzte Laden, wo auch das Auto dann erst zu einer gewissen Zeit startet. Glaube aber nicht, dass das dieselbe Logik ist.
Hallo Alex997 ,
was ist es denn für eine WB?
Ich hatte das Problem auch und es lag an der Wallbox von Schrack, die mit dem Signal von Renault offenbar nicht zurechtkam. Alles anderen Boxen wo ich bislang geladen hatte war das alles kein Problem. Einfach mal woanders probieren und schauen was passiert.
Bitte trag auch in der Signatur das Modell und BJ ein welches du fährst - Danke
Spannend ich habe jetzt schon länger so gut wie keine Probleme mehr. Und wenn hauptsächlich unter iPadOS
Auch ich kann keinerlei Probleme feststellen, finde es nur spannend wieviel die App offensichtlich benutzt wird. Frage mich wozu?
Bin jetzt auch nicht der Vertreter der tagein, tagaus herumgurkt aber 20000 km im Jahr fahr ich auch.
Aber gut, jeder hat halt ein anderes Verhalten.
Kann ich so nicht bestätigen, wenn die Vorklimatisierung geklappt hat, kam auch eine (grüne) Bestätigungs-push.
dito - bei mir kommt auch eine Meldung
Welche Rolle spielt das, Google Maps Updates haben doch nichts mit dem Modell zutun.
Ich habe eine Techno, Bj 07/22
Danke, wie gesagt in der Signatur wäre das sinnvoller.
hahohe33 - Kannst du bitte dein Model und BJ in deine Signatur geben, damit jeder weiß welche Konfig du ansprichst.
Setz dich mal in ein anderes Auto vom Autohaus und fahr eine Runde, dann probiere die Dinge mal dort aus, ob sie so funktionieren, wie es eben angegeben ist.
Wenn dort das gleiche Verhalten ist wie bei deinem dann lässt du offensichtlich irgendwo, irgendwas in den Vorgängen aus, dass es nicht funzt.
Ich würde einfach mal vergleichen, dann bekommst du vielleicht neue Erkenntnisse zum Problem, wenn unsere Angaben zu keinem Ziel führen.
Preisniveau von Avionik
Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Da fehlt noch eine Zehnerpotenz und bei Boeing noch eine weitere 0 hinter her.