Ich merke es am persönlichen Verbrauch am deutlichsten, ob meine Frau oder ich den Wagen bewegt hat
Ihr könnt raten, wer bei uns der Effizientsieger ist 🥴😁
Sehr dünnes Eis...
Hoffe deine Frau liest nicht mit
Ich merke es am persönlichen Verbrauch am deutlichsten, ob meine Frau oder ich den Wagen bewegt hat
Ihr könnt raten, wer bei uns der Effizientsieger ist 🥴😁
Sehr dünnes Eis...
Hoffe deine Frau liest nicht mit
So wie schon KaMaKi schreibt ist nur über die Rechnung ein reeller Wert herauszubekommen. Bei mir kam, wie erwartet folgendes heraus.
Wer was Anderes geglaubt hat, sei es bei unserem, aber auch anderen Modellen, sollte sich besser informieren, wie ein e-Auto performed.
Ich bin sehr zufrieden, im Sommer wie im Winter.
Alles eine Frage der eigenen Organisation. Es gibt halt kein System das perfekt ist. JEder denkt und macht Dinge unterschiedlich und das kann man eben nur selbst kompensieren. Deshalb halte ich es so wie sputniki
Das ist eben genau diese Funktion, wo diverse Situationen (wie im 1 Beitrag beschrieben) gemeldet werden können ua. Blitzer.
Momentan scheint es in manchen Autos aufzutauchen und wieder zu verschwinden, so wie bei mir.
Ich suche die Funktion hier in Österreich auch vergeblich
. Eventuell auch ein rechtlicher Hintergrund.
Nö, die war schon da. Aber ich habe, zumindest bei mir, ein paar grafische Probleme bei der Nutzung festgestellt. Glaube, dass die noch nicht ganz durchgetestet war.
Genaue Werte weiß ich nicht, aber das ist eine Zahl die ich schon mal gehört hätte hier im Forum mit den 70km.
Sorry, ihr beide geht gar nicht auf meine Frage ein!
Das ist richtig...
Es bleibt trotzdem alles nur eine Eigenheit des Auto, in diesem aber eigentlich von Google, welches aufgrund der gelieferten Informationen aus dem Auto und den letzten gefahrenen Verbräuchen sich einen Wert rechnet. Hat nichts mit der Realität zu tun, sondern nur mit Mathematik. Kurzum gesagt, eine genaue Prognose gibt es nicht wie weit man kommt, das musst du schon aufgrund des Beobachtens der % Anzeige selbst feststellen, wie beim Verbrenner halt.
ch dacht du redest jetzt von 10%. Das ist normal, ist die normale Schwankung durch thermische und andere Einflüsse.
Glaube es liegt eher an Frankreich und Italien als an der Planung
Sehr interessant das Foto.
Aber eBay ist sicher nicht die richte Plattform um sowas zu ver/kaufen.