Welche Rolle spielt das, Google Maps Updates haben doch nichts mit dem Modell zutun.
Ich habe eine Techno, Bj 07/22
Danke, wie gesagt in der Signatur wäre das sinnvoller.
Welche Rolle spielt das, Google Maps Updates haben doch nichts mit dem Modell zutun.
Ich habe eine Techno, Bj 07/22
Danke, wie gesagt in der Signatur wäre das sinnvoller.
hahohe33 - Kannst du bitte dein Model und BJ in deine Signatur geben, damit jeder weiß welche Konfig du ansprichst.
Setz dich mal in ein anderes Auto vom Autohaus und fahr eine Runde, dann probiere die Dinge mal dort aus, ob sie so funktionieren, wie es eben angegeben ist.
Wenn dort das gleiche Verhalten ist wie bei deinem dann lässt du offensichtlich irgendwo, irgendwas in den Vorgängen aus, dass es nicht funzt.
Ich würde einfach mal vergleichen, dann bekommst du vielleicht neue Erkenntnisse zum Problem, wenn unsere Angaben zu keinem Ziel führen.
Preisniveau von Avionik
Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Da fehlt noch eine Zehnerpotenz und bei Boeing noch eine weitere 0 hinter her.
man das mit Werftverlust und
Ich nehm an du meinst Wertverlust.... Hat ein bisschen gebraucht bis ich herausfand was mich gestört hat beim Lesen.
Ich finde es einfach nur eine Frechheit das nach 3 Jahren sich normale Steuergerät, die keine wirklich große Belastung haben so zeitig den Geist aufgegeben... 😒
Ich gebe dir Recht, dass das so nicht passieren soll, dennoch ist es leider der Kunde selbst der dieses Verhalten zu großen Teil auslöst, denn es muss alles immer schneller besser werden.
Daran hängt sich der Produktentwicklungszyklus auf und natürlich die damit verbundenen Werte und Qualitäten, die in einem Produkt verbaut werden.
Das ist keine Rechtfertigung für irgendwas, denn auch ich ärgere mich über dieses Verhalten. Es müsste hierzu ein bisschen ein Umdenken in den Köpfen aller geben, sodass es nicht immer nur schneller, höher, weiter, mehr und besser geht.
Hilft dir jetzt nicht - ich weiß - aber das sind Themen, die man evtl. mal betrachten sollte.
Weiß nicht ob da ein Unterschied zwischen Techno und Iconic ist.
Erkennbar ist die De-/Aktivierung an den ecken rund um den Kreis die mal da (Erkennung an) und mal nicht da (aus) sind.
Beides ist durch langes Drücken beim Techno zu erreichen.
Aideron : durch langes Drücken auf Taste 3 kann man zwischen Verkehrszeichenerkennung (automatik) und normalem manuellen ACC umstellen
Lenkrad welches nur Links und Rechts beheizt
Ich nehme an dass das heißt dass es zwischen 2 und 5 (rechts), sowie 7 und 10 (links) beheizt wird, wo die Hände beim Fahren sein sollten, oder wird der gesamte untere Bereich auch geheizt, dann wären sie nicht konsequent