Beiträge von Mike

Hallo Mike,

danke für deine Antwort.Das habe ich auch gedacht,aber bei mir geht das nicht.

Welches OS nutzt du denn.Android oder iOS?

Bei mir ist es iOS 26.5.1.

Ich habe my Renault app 6.12.5 unter android 14.
    Stutzig macht mich, dass der Mittwoch bei Dir mit W gelabelt ist. Wenn die Sprache deutsch ist, sollte da M stehen. Mir fällt auch keine Sprache ein, die zu den Wochentaglabeln auf Deinem Foto passt.

Habe gestern ein Programm erstellen wollen,für heute und morgen zum klimatisieren.Aber irgendwie stimmt die Aufteilung der Seite in der App nicht.Mir fehlt der Sonntag zum auswählen.

Die App ins Querformat zu bringen geht auch nicht. Ist das nur bei mir so?Was ich nicht ausschließen will,könnte nämlich auch sein das ich es nur nicht peile…. 8o

IMG_3699.jpg

Bei mir steht erstmal M-D-M-D-F-S, und das kann man nach links schieben, dann taucht das zweite S auf, insgesamt also: M-D-M-D-F-S-S, wie gewünscht.

Es kommt doch darauf an, was im Kaufvertrag steht, nicht auf Inserate, Exposés oder mündliches. Auch und gerade juristisch.

Ausnahme natürlich, wenn im Kaufvertrag auf das Exposé bezogen wird und das als Bestandteil des Vertrags ausdrücklich genannt ist.

Oder vielleicht sind beide Begriffe im Französischen auch leicht zu verwechseln.

Auf einem französisch-sprachigen screenshot liest man:

"evolution de l'interface de programmation de charge et pré-conditionnement"

und ich glaube nicht, dass heute noch Übersetzungen von Menschen gemacht werden - das wird eine KI erledigen, und eventuell(!) schaut noch ein Mensch mal drüber ob's so halbwegs passt.

Nicht der erste Übersetzungsfehler, oder ungenaue Übersetzung, in Unterlagen von Renault.

Ja, interessant.

Ich bin kein Fachmann und kann den Hintergrund der Lobhudelei des Motors nicht beurteilen. Ein Grund einen Renault zu kaufen war für mich deren lange Erfahrung mit E-Motoren, die ja auch mehr als einmal im Video erwähnt wird.

Interessant wäre nun aber ein Video, indem der Fehler im Motor erklärt wird, der bei mir und einigen anderen Leidensgenossen zum Komplettaustausch des Motors auf Garantie bzw. Kulanz (inkl. 6 Wochen Werkstattaufenthalt) geführt hat. Irgendwas ist doch da, trotz all' der Erfahrung, schief gegangen. Es geistert das Stichwort "Isolationsfehler" herum, ich weiß aber nicht, ob das in meinem Fall die Ursache war. Könnte ja unterschiedliche Ursachen geben, je nach Produktionszeitraum.