Beiträge von Kandidat

    Bin beide Versionen längere Zeit gefahren, der einzige Unterschied ist etwas mehr Bass (wenn der Sub sich mal wieder nicht abschaltet). Dynamik und Brillianz ist sonst ähnlich.

    Nur wegen dem Soundsystem würde ich nicht nach dem Auto suchen, das normale ist ausreichend gut meiner Meinung nach.

    Das mit dem spiegelnden Schriftzug stört etwas, störender ist aber dass nach Profilwechsel und sporadisch der Sub nicht an ist. Man muss jedesmal in die Einstellungen und den einmal aus- und einschalten.

    Würde dem H&K eine drei geben dem Standard-Soundsystem eine drei Minus.

    Habe es gerade ausprobiert, 360 grad Ansicht und felgenasicht funktioniert! (Neuste SW)

    Dann mal vorwärts geschaltet, rückwärts und wollte wieder auf die 360 grad Ansicht: Ladebalken und es springt zurück zur rückfahransicht mit dem kleinen top view daneben.

    Felgenansicht das gleiche.

    Reboot hat nicht geholfen.

    Also einmal kaputt, immer kaputt 😠

    War nicht persönlich gemeint, bin einfach kein SUV-Fan (ich weiss, aussterbende Spezies)

    Ich für meinen Geschmack ziehe für Langstrecken verbrauchstechnisch günstigere Fahrzeuge vor. Mein Tesla hat einen ähnlichen Verbrauch wie der Megane (beide 18,5 wobei ich den Megane noch auf keiner Langstrecke hatte).

    Komfort aber beim Q8 besser, beim Tesla eher "befriedigend".