Samsung s25 Ultra, läuft von Anfang an gut. Keine Probleme mit der App. Bei meinem alten S23 Ultra kam nie eine Meldung wenn angesteckt wurde zum aufladen, beim S25 Ultra funktioniert das Einwandfrei
Beiträge von stonee
-
-
Ich habe es ohne verbaut und die beiden Hörner parallel geschaltet/verdrahtet. Hatte die Version ohne Original Kabel.
-
Ich nehme an dass das heißt dass es zwischen 2 und 5 (rechts), sowie 7 und 10 (links) beheizt wird, wo die Hände beim Fahren sein sollten, oder wird der gesamte untere Bereich auch geheizt, dann wären sie nicht konsequent
Genauso ist es. Es zieht leicht etwas Wärme in den unteren Teil aber dieser ist auch unbeheizt. Oben bleibt eiskalt
-
Kurzes Update
Laut Werkstatt gibt es tatsächlich nur noch das Lenkrad welches nur Links und Rechts beheizt wird.
-
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Habe gerade mal ein wenig im Internet danach gesucht und bin im Austral Forum fündig geworden.
Es scheint ein neues Lenkrad zu geben, welches nur noch links und rechts beheizt wird. Anscheinend spart sich Renault da mal wieder etwas zusammen. Scheint bei den neuen Modellen Serie zu sein.
Bin nachher in der Werkstatt und werde mich mal erkundigen was da Sache ist.
Hier im Forum haben ja schon einige ein neues Lenkrad bekommen. Es wäre gut wenn die Leute das auch mal nachprüfen könnten.
-
Hi,
habe ein neues Lenkrad erhalten da die Schalt/Rekuperationswippen geknarzt haben.
Nun ist mnir aufgefallen das die Lenkradheizung an den Seiten und unten normal warm wird aber im oberen Bereich kalt bleibt.
Da ich mich nicht mehr erinnern kann ob das schon immer so war möchte ich euch mal bitten bei euch im Fahrzeug zu schauen ob der obere Teil dort auch kalt bleibt.
Vielen Dank für eure Hilfe
-
ja aber nur ohne Versand….
und außerdem kauf ich nix mehr beim Ami… aber das muss jeder für sich entscheiden..
Ich habe 17,36€ inkl. Versand bezahlt...
-
Gibt es momentan für 17,36€ im großen Fluß....
BOSCH 3 397 007 414 Flachbalkenwischer : Amazon.de: Auto & Moto...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Roland,
kannst du einen Link posten wo du den Dongle gekauft hast?
Danke
-
Habe auch deswegen ein neues Lenkrad bekommen....