Beiträge von stonee

    Hallo Nicholas,


    das war tatsächlich bei RSU, 1.938,40 € inkl. Sensoren, mit Hankook i*cept für die Mentor Black Diamond. Habe aber gesehen, dass die mittlerweile deutlich teurer geworden sind und obendrein Lieferschwierigkeiten haben - auch deswegen, weil ich noch auf eine Felge im Austausch warte, die beschädigt geliefert wurde.


    Gruß René

    Schöne Felgen, passen Super zu dem Auto.

    Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, kann es sein das Vorne Rechts der Reifen gegen die Laufrichtung aufgezogen ist ?

    Also mit den Akustikscheiben wird das Problem mit dem knacken(hinten) gelöst. Zumindest ist das bei mir so. Vibrieren habe ich jetzt auch wieder. Also wenn es draußen kalt ist, dann habe ich das vibrieren von hinten. Am schlimmsten, wenn man mit 40km/h über gepflasterte Straßen fährt.

    Ist schon arg nervig.

    Die Verarbeitung ist halt Kacka 🤦🏻

    Ich hatte auch Vibrationen von hinten die sich auf Kopsteinpflaster extrem bemerkbar machten oder auch beim laut Musik hören.

    Bin dann auf die Suche gegangen und hatte erst das Kennzeichen im Verdacht. Das wr es aberr nicht.

    Also weiter gesucht und den Heckstossfänger mit der Hand abgeklopft.

    Siehe da, man konnte ganz klar den Stossfänger ausmachen.

    Die Werkstatt hat es dann im Zuge des AHK Einbaus kontroliert und es wurde ein Abgerutschtes/abgefallenes Kunststoffteil wieder befestigt.

    Seitdem ist Ruhe im Auto. Keine Vibrationen mehr von Hinten.

    Moin,

    seit dem 22.10.2022 hat mein Megane keine Updates mehr erhalten. Es sind nach suche auch keine Verfügbar.

    Heute ist der erste Termin zur Wartung wo das behoben werden soll. Ich bin mal gespannt.

    Wie ich in anderen Threads bereits geschrieben habe, habe ich bis jetzt ja auch noch keine Updates bekommen.

    Bis jetzt stört es mich nicht sonderlich da ich nichts vermisse. Einzig das wissen das andere die Updates bekommen, stört ein wenig..... ^^

    Bei meiner ersten Inspektion im März 24 werde ich das Thema dann aber mal ansprechen, wenn bis dahin nichts passiert.

    Unterschreibe ich beides.


    War bei mir auch so mit ein großes Kaufargument.

    Das wird mich ziemlich sicher nicht an die Marke binden. Kein einziges Update seit Kauf und es gäbe genug Kleinigkeiten zum Nachbessern und Hinzufügen. Das kann Tesla besser.

    Bei mir genau so, bis jetzt wurde noch kein Update angezeigt oder angeboten. Übernahme war Anfang März

    Moin,


    ja, das hatte ich auch schon. Es lag aber in der Tat an mir und wie ich aussteige. Man kommt dann gelegentlich an die Fensterheber für hinten drauf und schon sind die Scheiben leicht geöffnet.

    Wenn man das weiß, achtet man mehr auf das Aussteigen und wo man seine Hände hinlegt.

    Beste Grüße

    War bei mir genau so.

    Seit ich darauf achte, passierte es nicht mehr das die Fenster geöffnet waren.