Bei mir funktioniert noch alles.
In der app ist ein abgelaufener Vertrag zum 01.6.2024 und nun ein aktueller Vertrag bis 02.03.2028
Bei mir funktioniert noch alles.
In der app ist ein abgelaufener Vertrag zum 01.6.2024 und nun ein aktueller Vertrag bis 02.03.2028
So, alles wieder da und der Zugriff auf das Auto per App funktioniert wieder Einwandfrei.... Hat ja nur 14 Tage gedauert.  
Mittlerweile sehe ich mein Fahrzeug wieder in der App aber mit Daten vom 04.06.2024.
Ob ich die Klimatisierung usw. anwählen kann, kann ich momentan nicht sagen da der Meggi nicht in Reichweite ist....
Das Remotepaket steht immer noch auf abgelaufen....
Ich hatte angerufen und es wurde mir das gleiche gesagt. Es muss nach Frankreich weitergeleitet werden und kann etwas dauern da wohl einige von dem Problem betroffen sind und man nicht wüsste woran es liegt....
Habe jetzt auch mal in der APP nachgeschaut, bei mir ist es auch abgelaufen....
Langsam nervt es mit den Fehlern .
Moin, warten.....
Meine App funktioniert auch schon eine Woche nicht mehr. Steht immer nur etwas von technischen Problemen.
Ich habe den doppelten Boden auch bei BoB Automobile in Essen gekauft. Ist komplett alles dabei.....
Ich habe den Eindruck, dass es bei kaltem Regenwetter ( hohe Luftfeuchtigkeit ) und bei anschließender Wetterbesserung ( trockene Luft / Sonnenschein ) auftritt. Also kein echter Wassereintritt, sondern Kondenswasser auf Grund von wechselnder Luftfeuchtigkeit .
Kann mich aber auch täuschen und schau in Zukunft genauer hin.
Ja, das habe ich auch schon beobachtet. Wenn es kalt ist und sich dann das Wetter bessert und wärmer wird kann es auftreten, Ist bei mir übrigens dann auch in den vorderen Tagfahrleuchten aufgetreten.
Bei mir gibt es auch keine Probleme. Das automatische Auf- und Abblenden funktioniert schnell und Einwandfrei
Hatte ich bei kaltem Wetter auf der Fahrerseite.
Hat sich von selber nach ca. 1 Woche wieder gelegt. Funktioniert jetzt wieder ganz normal
 
		