Beiträge von uh_newyork

    Hallo Gopas,


    das ist bei den von LG gelieferten Systemen so programmiert. Nach einem Profilwechsel muss das Ziel neu in das Navigationssystem eingegeben werden. Bei Rückwechsel auf das andere Profil müssten die bereits gengegebenen Daten noch im Profilspeicher haben.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo,


    das Fahrzeug ist für solche Waschstraßen nicht konzipiert worden. In der Regel bleibt man im Fahrzeug angeschnallt sitzen und der Motor bleibt an.


    Es müsste die Möglichkeit geben, in der Werkstatt die Feststellbremse auf „nordisch“ programmieren zu lassen. Ab dann wird diese nicht mehr automatisch gezogen. Man muss sie immer händisch aktivieren.


    Der Sicherheitsmechanismus bei Öffnen der Türe die Feststellbremse zu ziehen wird wohl weiterhin aktiv bleiben. Das ist eine wichtige Sicherheitsfunktion!


    Das kann man nur testen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo,


    was mir beim Laden auffällt ist, dass die Ladesäule bereits besetzt ist und schon ein Fahrzeug ladet. Da ist es technisch gar nicht möglich, die volle Ladegescheindigkeit zu erreichen. Das hätte Herr Bloch auch kommunizieren müssen. In diesem Fall sind 70 kW gar nicht schlecht.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo dolofan,


    bei Update via USB muss nach erfolgtem Update der Installationsdatenträger mit Alliance Upd@ate verbunden werden und dort das Update als abgeschlossen bestätigt werden, damit der Server die Daten im Fahrzeug abgleicht und das Update freigibt.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo,


    ist visuelles Feedback aktiviert, wird, sobald die Sitzverstellung am Sitz betätigt wird, ein Sitz-Menü-Fenster am Zentralbildschirm eingeblendet, wo die entsprechende Bewegung des Sitzes angezeigt wird. Die neue Sitzeinstellung sollte da auch gespeichert werden können.


    Wird die chromfarbene Taste am Sitz betätigt, öffnet sich am Bildschirm das Sitzmenü.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo,


    der aktuelle Stand meiner Softwarechronologie…


    Software ID - Softwareversion


    ?

    ? - 1.1.0

    283C34658R - 1.1.1

    283C39331R - 1.1.2

    283C34072R - 2.1.0 - 12/2023

    283C34072R - 2.1.1 - 12/2023

    283C34072R - 2.1.2 - 11/2023

    283C34072R - 2.2 Werkstatt

    283C31945R - 10/2023 - ab Werk


    Liebe Grüße

    Udo