Da bin bin ich noch weit entfernt von 3.x und ob ich wirklich Updates möchte, bisher ist nix irgendwie spürbar besser geworden, aber zufällig oder nicht zufällig, kommt zum 01.03.23 und 29.02.24 eine Serviceaktualisierung
Beiträge von stromer65
-
-
Auf Deine Frage. woran es lag, kann ich Dir leider nicht antworten. Vielleicht hatte ja schon mal jemand so ein Verhalten von seinem Fahrzeug.
Auch wenn Du es geschafft hast, das Fahrzeug durch ziehen der Sicherung wieder zurück zu bekommen, jetzt kommt meine Frage: Warum hast Du den Abschlepper wieder weg geschickt ? Egal welche Farbe die Warnleuchte/Warnleuchten hatten.
Das hätten m.M. nach auch die in der Renault Werkstatt machen können, und dann wäre es dokumentiert
Gruß Uwe
-
Ja, das ist richtig beobachtet, denn im Rückwärtsgang funktionieren die Ansichten bei mir nicht, sondern das habe ich oben versucht zu schreiben, aber irgendwie ist das verloren gegangen, die Bilder sind in P Parkstellung entstanden, abundzu funktioniert es auch in N Stellung. Funktioniert hat es nur die ersten beiden Tage nach dem Update, danach war Schluß.
-
-
Ist zwar OT, aber grundsätzlich stimme ich Dir zu, und kann auch selber nach hinten schauen, aber die Funktion war da und funktioniert jetzt nicht mehr so, wie angepriesen
-
Aber das will doch genau hans_j nicht, er möchte gerne, so habe ich es verstanden, Lüfterstellung = 0 und trotzdem einen Luftstrom haben, der der Temperatur der Außenluft entspricht, ohne Heizung und ohne Klimafunktion.
-
Genauso scheint es zu sein, aber die Schande ist ja, es funktionierte vor dem Update
ich habe mich zwar wegen einer anderen Sache mit meinem Händler überworfen, aber ich denke ich werde diese Woche mal dahin fahren, habe da nix mehr zu verlieren, gibt es sowas wie ein Verschlechterung Gebot/Verbot
-
Ich habe auch nicht dieses lästige Knacken, und meine Historie steht in der Signatur, was mich eher nervt ist dieses Software Desater jetzt mit der 360° Ansicht die so nicht mehr verfügbar ist und auch der Trip Kilomerzähler der vollends für die Füße ist....
-
Das funktioniert bei neueren Fahrzeugen leider nicht mehr, so wie früher, also zu Zeiten meines Opel A Ascona
der Widerstand vom Luftfilter ist so groß, das die Luft alleine durch die Fahrgeschwindigkeit durch den Filter gedrückt werden kann. Kann mich auch garnicht erinnern das die alten Autos solche Filter hatten
-
Na, dann bin ich ja froh, das ich nicht der einzige bin, der dauernd das Handy im Auto vergisst. Mir würde es schon reichen wenn, es ein die Ladeschale wo das handy liegt beim Aussteigen kurz beleuchtet wäre, das wäre es ein optisches Signal