Bei mir dito, und die App hängt seit gestern Abend 22:38 Uhr fest, da war ich gerade am Laden....es ist ja auch wieder Wochenende
Beiträge von stromer65
-
-
Bei mir kam Heute auch 3.1.0 an und hat sich installiert. Ist 9MB groß und die Installation dauerte etwa 5 min
-
Der Motor von einer Zoe wiegt 65 kg , dann wäre das mit 30kg wirklich ein Leichtgewicht
-
Kurz: Ich benutze sie gar nicht (mehr). Wenn, dann mal zum vorheizen im Winter, ansonsten Kernschrott. ok wenn sie funktioniert ganz nett, aber brauchen tut Man(n) es nicht
-
In Simmern/Hunsrück wird am Globus auch gerade ein kleiner EnbW Ladepark gebaut, wenn der geöffnet hat, dann mache ich auch mal ein schönes Foto
-
Genau. Einfach abwarten. In den meisten Fällen (wie momentan auch) liegt es lediglich am Renault Server. Sobald der wieder mitspielt, geht es wieder.
Genau so ist es, es funktioniert bei mir auch wieder, außer der Wartungskalender
der will erst nächstes Jahr im November wieder ran
-
...
Es nervt langsam.
Muss ich die App zurück setzen ?
...
Mich nervt es auch langsam, volle Zustimmung.
Ich werde gar nix zurück setzen oder dergleichen, ich lasse es so wie es ist.
Gruß Uwe
-
Heute auch mal genauer auf die Uhr geschaut und öfter probiert.
10 Uhr abgestellt, 18 noch verschlossen, um 18:30 Uhr war sie offen. Bei mir waren es 8,5 Stunden .
-
Bei mir ist auch dieses Feature verbaut, rege mich aber deswegen nicht auf, habe es aufgegeben. Herstelldatum steht in meiner Signatur.
Das mit den 5-9 Stunden kommt recht gut hin, habe vor ein paar Tagen in der Nähe vom Auto gestanden und hatte natürlich den Schlüssel nicht dabei, der lag schon seit Stunden im Büro und auf einmal das Schließ oder Öffne Geräusch von der Ladeklappe, einfach so
-
itsDNNS Mir wurde das Auto vor ein paar Tagen auch nicht mehr angezeigt. Hat sich auch nach Tagen nicht verändert. Habe dann die App entfernt und neu installiert und in dem Zuge das Kennwort für MyRenault geändert. Seitdem ist das Auto wieder da, die Verträge aber weiterhin nicht.
Ich habe seit ein paar Tagen auch so einige Problemchen mit der App und warum redet Renault nicht mit einem, denn in meinem Fall war es wohl so, das mein altes Passwort nicht mehr den Richtlinien entsprach
1 Großbuchstabe, ein Kleinbuchstabe, eine Zahl und was fehlte war das Sonderzeichen
und mindesten 8 Zeichen lang