OK, vielen Dank für das Forum. Heute Morgen das erste Mal Eis kratzen müssen
und Bildschirm schwarz beim Einsteigen, oh Mann habe ich geflucht. Werde das auch Mal mit der PIN probieren, wenn es Morgen nicht auch ohne geht.
Gruß Uwe
OK, vielen Dank für das Forum. Heute Morgen das erste Mal Eis kratzen müssen
und Bildschirm schwarz beim Einsteigen, oh Mann habe ich geflucht. Werde das auch Mal mit der PIN probieren, wenn es Morgen nicht auch ohne geht.
Gruß Uwe
Mal ne Frage, hat die neue Version auch eine Nummer, denn ich hänge hier noch in der Version 5.10.5
Gruß Uwe
Bei mir dito, und die App hängt seit gestern Abend 22:38 Uhr fest, da war ich gerade am Laden....es ist ja auch wieder Wochenende ![]()
Bei mir kam Heute auch 3.1.0 an und hat sich installiert. Ist 9MB groß und die Installation dauerte etwa 5 min
Der Motor von einer Zoe wiegt 65 kg , dann wäre das mit 30kg wirklich ein Leichtgewicht ![]()
Kurz: Ich benutze sie gar nicht (mehr). Wenn, dann mal zum vorheizen im Winter, ansonsten Kernschrott. ok wenn sie funktioniert ganz nett, aber brauchen tut Man(n) es nicht ![]()
In Simmern/Hunsrück wird am Globus auch gerade ein kleiner EnbW Ladepark gebaut, wenn der geöffnet hat, dann mache ich auch mal ein schönes Foto ![]()
Genau. Einfach abwarten. In den meisten Fällen (wie momentan auch) liegt es lediglich am Renault Server. Sobald der wieder mitspielt, geht es wieder.
Genau so ist es, es funktioniert bei mir auch wieder, außer der Wartungskalender
der will erst nächstes Jahr im November wieder ran ![]()
...
Es nervt langsam.
Muss ich die App zurück setzen ?
...
Mich nervt es auch langsam, volle Zustimmung.
Ich werde gar nix zurück setzen oder dergleichen, ich lasse es so wie es ist.
Gruß Uwe
Heute auch mal genauer auf die Uhr geschaut und öfter probiert.
10 Uhr abgestellt, 18 noch verschlossen, um 18:30 Uhr war sie offen. Bei mir waren es 8,5 Stunden .