Beiträge von stromer65

    Bei mir ist eine ähnliche Konstellation, PV Anlage seit 2013 als GbR mit meiner Frau, und seit 2018 ne Zoe und seit 2022 zusätzlich den Megane und Fahrzeug gehört zum Betriebsvermögen. Ich kann zwar über die Wallbox die Daten auslesen, aber das mache ich nicht mehr, weil das ging alles Plus Minus Null raus. Die Rechnung ginge ja von der GbR aus und da dann als Einnahme und bei mir als Ausgabe. Das schenke ich mir und werte es auch als unentgeltliche Wertabgabe und lade lieber an der Ladesäule, das kann ich wenigstens sicher absetzen.

    ^^ Ja unter dem Punkt "Interieur&Komfort" steht "Priority Lane Option: Wärmepumpe", danach steht bei mir "Batterie" :D hätte es ja eher unter dem Punkt "Technik" aber da steht auch die Batterie 60kWh, DC85kW/DC130kW, Eco Modus und Ladekabel, vermutet. Wäre sicherlich interessant unter was es steht, als es diese Priority Lane nicht mehr gab oder wo sie steht im jetzigen Bestellvorgang, wo sie ja serienmäßig verbaut sein soll "Kopfschüttel" Modus An, sicherlich gab/gibt es technische Unterschiede, aber die betreffen nicht die Wärmepumpe als solche, sondern ein anderes Bauteil

    Das ist aber schade.

    Also wenn Du wirklich mehr über Dein Fahrzeug, dann fahre doch mal zu einem Schadensgutachter, und frage ihn ob er Dir über die VIN einen Ausdruck machen kann, da stht dann alles drin was zu DFeinem Fahrzeug hinterlegt ist, auch die Bauzeit, da müßtest Du wohl was in die Frühstückskasse geben, damit er Dir die Code übersetzt.

    Anbei der Ausdruck für meinen Megane Austattung siehe Signatur


    MeganeAusstattung.jpgmegane-e-forum.de/attachment/2884/


    Und vielleicht an dieser Stelle nochmal, auch für die die als erste bestellt haben, die Wärmepumpe die es damals als Zusatz Ausstattung und Prioty Lane etc gab, die taucht überhaupt nicht in der Aufzählung auf, warum wohl ;)

    Hallo zusammen,

    ich habe leider nur ECO und Comfort zur Wahl.

    Kann ich jetzt nicht Vollstrom geben?


    Liebe Grüße

    Müßte trotzdem auch in Eco funktionieren, einfach mal das Strompedal ganz durchtreten, ja ich meine ganz durchtreten. Am besten mal auf einer freien geraden strecke ausprobieren. nannte sich früher kick down ;)