18-Zoll Leichtmetallräder "Oston"

  • Mit den Alufelgen nicht. Aber wenn man nach Bildern des Evolution ER sucht, findet man eins mit 18" Stahlfelgen. Wirkt deutlich anders, nach meinem Eindruck weit weniger gedrungen als die 20"-Räder. Das entspricht mehr meinem Geschmack, weshalb ich froh bin, diese Variante bestellt zu haben.

    Grüße aus Tirol


    Renault Megane E-Tech Evolution ER weiß, Active Driver Assist & Winterpaket, Auslieferung 5.10.22

  • Die 18er hätten mir auf dem Iconic auch locker gereicht...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Wenn ich bedenke, dass ich gerade mit 17 Zoll durch die Gegend fahre, sie die 20 Zoll im Techno schon krass. Hat Renault wirklich nur das Design im Auge gehabt oder könnten die großen Felgen auch Vorteile haben?

    Beste Grüße


    Andii


    Seit 17.12.22, unser Zweitwagen:

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40 130hp boost charge

  • Denke Design. Man hätte ja auch 19" anbieten können. Wobei die Reifen mit 215 (iirc) für 20er recht schmal sind, für den Verbrauch sollte es also nicht allzu schädlich sein.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Mit den Alufelgen nicht. Aber wenn man nach Bildern des Evolution ER sucht, findet man eins mit 18" Stahlfelgen. Wirkt deutlich anders, nach meinem Eindruck weit weniger gedrungen als die 20"-Räder. Das entspricht mehr meinem Geschmack, weshalb ich froh bin, diese Variante bestellt zu haben.

    ich konnte dazu kein "real" Bild finden. Leider nur die virtuelle Variante.

  • Mich nervt das aber, wenn ich nur noch aufpassen muss, wo überall Bordsteine sind...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Mich nervt das aber, wenn ich nur noch aufpassen muss, wo überall Bordsteine sind...

    Sehe ich zwar auch so, ist aber natürlich kein Argument gegen den Autobauer, wenn dieser eine 360° Cam, abklappbare Spiegel und einen Einparkassistent mitliefert

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten