Die Beschreibung der Actis-Nummer ist ziemlich lang
Ist Dir die ACTIS-Nummer für das Spiegelkappenproblem bekannt?
Die Beschreibung der Actis-Nummer ist ziemlich lang
Ist Dir die ACTIS-Nummer für das Spiegelkappenproblem bekannt?
Schau mal unter http://www.camperstyle.de, dort gibt es eine Ausführliche Erklärung darüber, wieso nach §42 StVZO die Stützlast dem Anhänger zugeschlagen werden darf
Hier ist der direkte Link zu besagtem Beitrag:
Hängt wohl alles hiermit zusammen: Klick
Wer des Französischen nicht mächtig ist und/oder gerade keinen Übersetzungsdienst zur Hand hat:
Zitat Orange: "Ein Vorfall stört derzeit die Roaming-Dienste von Orange in einigen europäischen Ländern. Die Orange Teams sind voll im Einsatz, um die Dienste so schnell wie möglich wiederherzustellen. Orange entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten."
In diesem Artikel "Diese 39 E-Autos sind bereits heute bidirektional ladefähig" wird der Renault Mégane E-Tech als V2G-fähig aufgeführt. Ich bin verwirrt.
Der Beitrag basiert offenbar auf einer Originalquelle, die ein LinkedIn-Post ist, der wiederum mittlerweile ergänzt und möglicherweise auch korrigiert wurde: https://www.linkedin.com/posts…7229370269641924609-iCqJ/
Möglicherweise liegt das Problem außerhalb Deines Fahrzeugs: RE: My Renault App
Seit einiger Zeit bekomme ich über die My-Renault-App keine Benachrichtigung mehr vom "Lade-Beginn" oder dem "Lade-Ende"
Ist das bei Euch auch so
Ja
Super, dann gute Fahrt und viel Spaß an der Ostsee!
Mal eine Frage in die Runde:
Seit geraumer Zeit steht bei mir in der App bei der Vorklimatisierung zwischen dem + und dem - nur das Wort „Label“. Eine gewünschte Temperatur kann ich nicht mehr auswählen.
Hat dieses Problem noch irgendwer?
Bei mir scheint die Vorklimatisierung via Renault-App (iOS) momentan gar nicht mehr zu funktionieren, ich habe die letztens an zwei unterschiedlichen Tagen in der App gestartet, aber passiert ist am Auto genau nichts. Jetzt benutze ich dafür besagte Kelec-App.
Gibts eine Stelle bei Renault, der man das Video direkt schicken kann?
Vielleicht lohnt es sich, einen Supportfall unter der Whatsapp-Nummer zu öffnen, die haben einen Draht zu Renault im Mutterland und werden das sicherlich dorthin weiterleiten.