Wie sind deine Erfahrungen bis jetzt mit dem Auto?
Hattest du vorher schon einen Megane das du jetzt besser schlechter Vergleich hast?
Bisher sehr zufrieden. Ich hatte einen Fiesta also nicht vergleichbar bin aber viel Ioniq5 gefahren. Von fahren und Komfort ist der Megane echt super. Optisch ist der Esprit Alpine extrem schön und das Blau ist auch echt toll. Auf den meisten Produktbildern sieht es viel zu extrem aus weswegen ich erst bedenken hatte.
Leider hatte ich seit Dezember zweimal einen längeren Ausfall mit App und Auto und die Spiegelprojektion mit dem Renault Logo hat nur anfangs funktioniert. Aber deswegen extra in die Werkstatt nervt halt auch.
Fahrassistenten sind super angenehm und deutlich entspannter als beim Ioniq 5.
Was mich noch ein klein wenig stört sind die extrem leichten hinteren Türen. Das fühlt sich beim Schließen nicht wertig und sicher an.