Beiträge von MeganeE0722

Das wird es nicht geben für bereits zugelassene Fahrzeuge.

Das geistert nun schon zwei Jahre durch dieses Forum.

🤣🤣

Klar gibt sogar schon welche die es OTA bekommen haben, Problem die Klimasteuerung war danach nicht mehr im Display zu sehen. Denke deshalb hat Renault Aktuell den zweiten Teil zurück gezogen, Teil 1 haben ja schon viele erhalten....

Also ich habe das Sorgenfreipaket hat 2022 glaube 1500€ dafür gekostet. Großer Vorteil, du hast 5 Jahre Garantie statt nur 2 Jahre. Frag mal die Leute die es nicht haben und nach 3 Jahren beim ersten TÜV neue Spurstangenköpfe brauchten, was der Spaß kostet...

Der Megane muss ja leider jährlich zum Service, dann wird nach 4 Jahren noch die 12V Batterie getauscht. Je nach Service A oder B mit Pollenfilter und Bremsflüssigkeit, sind das je nach Werkstatt schon gerne 250 bis 500€ pro Service plus noch die evtl Mängel nach 2 Jahren Garantieende.

Alleine InnenraumFilter wechseln kostet in meiner Werkstatt 120€ 🙄

Die Inflation darfst du auch nicht vergessen, kostet der Service heute 250€ kostet er das 2030 nicht auch noch 😉

Also ich würde mal sagen, es wäre schön blöd, das Sorgenfreipaket nicht mitzunehmen...

Da wird einem ja ganz schwumerig im Kopf...

Nein so eine Anzeige kam bei mir nicht.

Hab leidet kein Bild gemacht aber sinngemäß stand auf dem Bildschirm, dass der Download abgeschlossen ist und die Installation startet wenn ich den Motor aus mache und bestätigen drücke...

🤷‍♂️

Ich denke mal Open R Link 3.2 hat Renault zurück gezogen, da bei vielen die Klimabedienung ausgefallen ist. Da müssen sie wahrscheinlich noch einen Fehler suchen.

Sonst hat mein 07/22 heute auch das Motor 2.2.0 bekommen ☺️

Bei uns ist der Megane ein Familien Auto, ist halt immer die frage was man braucht. Früher sind die Menschen mit Trabbi und Käfer in den Urlaub gefahren, dagegen ist der Megane ja riesig.

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder 6 und 15.

Für den 15 jährigen wird es hinten langsam eng, er muss hinterm Fahrer sitzen da ist eh weniger Platz und leider kann man die Füße nicht unter den Sitz schieben wenn der ganz unten ist. Aber der fährt eh kaum noch mit.

Mit dem Gepäck hatten wir nie großartig Probleme. Da kann man den vorhanden Raum sehr gut nutzen.

Das Fach unterm Kofferraum ist riesig, da ist Auch viel kleinkram drin. Das Ladekabel liegt immer hinten im Beifahrerfußraum, damit man da jederzeit dran kommt.