Ja genau.
Wäre zumindestens einen Versuch wert.
Ja genau.
Wäre zumindestens einen Versuch wert.
Das Handy lade ich in einer Handyhalterung mit integriertem QI Lader. Suche allerdings immer noch nach einer Halterung die man besser befestigen kann...
Welche Halterung nutzt du denn?
LG
Auch nicht mit einem Reset?
LG
Okay, danke.
Da muss ich mal schauen.
LG
Tja, Renault hat sich tatsächlich bei mir gemeldet.
Sie haben mir einen Leitfaden zur Problembehandlung zugeschickt.
Das Übliche:
Alles Löschen, sowohl im Fahrzeug, als auch im Handy, evtl.anderes Handy nutzen usw usw., bla bla.
Lange Rede, kurzer Sinn, es hat NATÜRLICH nicht geklappt.
Vielleicht funktioniert es ja irgendwann, wenn ein neues Update, welches in meiner App schon seit Wochen angekündigt ist, auch mal installiert wird.
Mittlerweile finde ich es gar nicht mal so schlecht, dass sich AndroidAuto nicht automatisch verbindet, sondern ich dazu aufgefordert werde.
Wenn ich es möchte, kann ich es tun.
LG
Danke für die Antwort, das was Du beschreibst habe ich auch schon festgestellt, aber warum schalten sie Sitzheizungen an, wenn die Programmierung der Vorwärmung zu festgelegten Zeiten im Fahrzeug erfolgt, über eine direkte Spontanvorwärmung über die App jedoch nicht?
Ich habe zumindest in der App keine Möglichkeit gefunden, dieses voreinzustellen, oder übersehe ich was?
Sehr schade eigentlich.
LG
Hallo und guten Morgen,
das ist bei mir noch nie aufgetreten.
Ich liebe diese Vorklimatisierung ebenfalls.
Was mich nur dabei ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass ich nur bei voreingestellten Programm IM FAHRZEUG festlegen kann, ob Sitz- und Lenkradheizung dazu geschalten werden sollen.
Bei einer Sofort bzw. Direktklimatisierung habe ich diese Möglichkeit nicht, oder übersehe ich da was?
LG Ulli
😄😄
Ich mags ja gar sagen, aber dadurch geht er jetzt auf über 200.
🤗🤗
Ich finde die Streifen halt gut, deswegen sind sie ja auch dran
Und nein, man kann mich damit nicht ärgern.
Schönen Abend noch 👋
Hei, ich möchte dieses alte Thema mach oben holen. Ich muss sagen, das auch ich eine Handschuhfachbeleuchtung vermisst habe.
Also hab ich mir eine eingebaut.
Anschluss erfolgte direkt an den Sicherungskasten mittels eines Anschlusskabels für eine Dashcam auf Zündungsplus.
War in einer Stunde erledigt.
Seht selbst.
LG / Ulli
Hei Leute,
Ich muss tatsächlich auf die Antwort aus Frankreich warten.
Auch mit einem SamsungHandy, welches ich eingebunden habe, verbindet sich AndroidAuto nicht automatisch.
Es muss also am Auto liegen.
Tja, bin mal gespannt, was die Kameraden da für eine Lösung für mich haben.
Schönes Rest Wochenende.