Hallo Martin, da warst du etwas schneller als ich ![]()
Beiträge von Hommi
-
-
Viel anderes würde mir unter "Fahrzeugzustand" jetzt auch nicht in den Sinn kommen, was es Sinn machen würde da rein zu packen.
Die App ist ja auch für Hybride und Verbrenner, aber da fällt mir auch nicht ein was man unter "Fahrzeugzustand" noch listen könnte.
Ich würde es favorisieren, wenn dort Hinweise über geschlossene Scheiben oder den Verriegelungszustand aufgelistet wären (wenn man z.B. Keyless nicht nutzt).
LG
-
Jepp,
Es funktioniert wieder. Im PlayStore wurde ein Update für die App angekündigt. Nach Installierung konnte ich wieder auf mein Konto zugreifen.
Da waren die französischen Kollegen doch fixer als gedacht. Hoffentlich bleibt es auch so.
Euch allen ein schönes Wochenende.
LG / Ulli
-
Hallo oskarfox,
es freut mich für dich.
In welcher Gegend lebst du denn?
Bei mir in Norden der Republik ist immer noch Fehlanzeige.

-
Alles anzeigen
Genauso ist es auch bei mir.

-
So, ich habe nochmals angerufen und folgende Aussage bekommen:
Ein netter MA teilte mir mit, dass die Multimediaabteilung derzeit voll ausgelastet sei.
Es gibt arge Probleme mit den französischen Servern, dass ein Anmelden auf den Accounts z.Zt. nicht möglich sei.
Es würde unter Hochdruck dran gearbeitet. Man bittet um "etwas" Geduld, so 2 - 3 Tage.
Das Problem läge definitiv nicht in Deutschland. Mal sehen, wie schnell die Kameraden im Nachbarland sind.
LG
-
Okay, dann bin ich App-mäßig nicht alleine, sodass ich ausschließen kann, dass es an meinem Account liegt.
Danke für die Info.
Ach ja, natürlich keiner von der Multimedia-Abteilung erreichbar.

LG
-
Renault scheint momentan auch allgemein starke Probleme zu haben. In der App wird mir seit geraumer Zeit ein Update angekündigt und im Fahrzeug bei Update Suche wird gesagt: Kein Update verfügbar.
Zur Zeit komme ich noch nicht mal in mein Konto, sodass ich per App keinen Zugriff auf das Auto hab.
Soll mich neu anmelden. Problem : angeblich falscher PIN, was definitiv nicht stimmt.
Alles sehr merkwürdig.
Werde mal bei den Kameraden anrufen.
LG
-
Super, da wollte mal mal nett sein, und kriegt dann so einen Kommentar.
Komisch, ich hab's gefunden.
Na dann eben nicht.
Schönen Tag.
-
Hei,
Rufe mal YouTube auf und suche nach Geschwindigkeitswarnung mit Verkehrszeichenerkennung beim Megane Etech.
Da wird dir genau gezeigt, wo du es einstellen kannst.
Menü Fahrhilfen.
Aber schau selbst.
LG / Ulli