Beiträge von Hommi

Tja, irgendwie eigenartig.

Ich habe zwar NUR Android 15, aber die gleiche Release Version von AndroidAuto, verwende auch die gleichen Einstellungen und es klappt trotzdem nicht.

Heute Nachmittag werde ich mal ein Samsung S22 einbinden. Bin gespannt.

Werde berichten.

LG

Ich werde die Tage mal versuchen, ein SamsungHandy einzubinden.

Mein Kumpel hat eines.

Bin gespannt, ob es damit klappt.

Ich habe z.Zt. ein Xiaomi Redmi 14 pro.

Vielleicht liegt es ja daran, dass Renault Probleme mit dem Teil hat.

Schauen wir mal.

Welche Handys nutzt ihr, bei denen es klappt?

LG

Hei, ich habe heute mal einen Werksreset durchgeführt.

War gar nicht so schlimm.

Es hat auch teilweise was gebracht.

Der rechte Außenspiegel verhält sich wieder so wie man es von ihm erwartet, AndroidAuto jedoch nicht. Es findet immer noch kein automatischer Aufbau statt.

Ich hab mal die Hotline bemüht. Kann dauern, bis die Kameraden im den Quark kommen.

Mal schauen, ob sie das Problem lösen können.

Liebe Grüße/ Ulli

Hallo Daniel,

ich denke, dass bei mir auch ein Werksreset anstehen wird, da jetzt auch noch der rechte Aussenspiegel Zicken beim Ausklappen macht.

Hierbei wird das System ja auf den Auslieferungszustand zurück gebracht.

Meine Frage jetzt:

Bleiben die im Laufe der Zeit gesendeten Updates erhalten oder müssen sie neu installiert werden? Wenn neu, wie komme ich daran?

Wiea war es bei deinem Werksreset?

Liebe Grüße/ Ulli

Irgendwie böhmische Dörfer.

Wenn ich die Verbindung manuell bestätige, dann hält sie auch. Da gibt es keine Abbrüche. Nur die automatische Verbindung will einfach nicht klappen. Auch nicht mit dem Handy meiner Chefin. Also MUSS es am Auto liegen.

Lg

Hallo,

ich habe dieses Thema verfolgt und muss gestehen, dass es mir leider auch so ergeht.

RLink weißt mich immer daraufhin, AndroidAuto mit meinem Handy zu verbinden. Automatisch funzt das leider nicht.

Am Handy kann es nicht liegen, denn wenn ich in meinem Firmenwagen (VW) einsteige, klappt es.

Habe mal die BT- Einstellungen zwischen beiden Fahrzeugen auf meinem Handy verglichen. Sind identisch.

Gibt es da evtl. neue Erkenntnisse, die mir helfen können?

Liebe Grüße