Hi,
Kabelgebunden hab ich es noch nicht probiert.
Also nur kabellos.
Ich möchte allerdings auch gerne auf das Kabel verzichten.
LG
Hi,
Kabelgebunden hab ich es noch nicht probiert.
Also nur kabellos.
Ich möchte allerdings auch gerne auf das Kabel verzichten.
LG
Hallo,
ich habe dieses Thema verfolgt und muss gestehen, dass es mir leider auch so ergeht.
RLink weißt mich immer daraufhin, AndroidAuto mit meinem Handy zu verbinden. Automatisch funzt das leider nicht.
Am Handy kann es nicht liegen, denn wenn ich in meinem Firmenwagen (VW) einsteige, klappt es.
Habe mal die BT- Einstellungen zwischen beiden Fahrzeugen auf meinem Handy verglichen. Sind identisch.
Gibt es da evtl. neue Erkenntnisse, die mir helfen können?
Liebe Grüße
Na dann wäre seitens Renault softwaretechnisch ein Nacharbeiten von Nöten.
Ich setzt mich mal mit der Hotline in Verbindung. Mal sehen, ob dabei was rauskommt.
Hallo zusammen,
kurze Frage an die Community:
Meine Geschwindigkeitserkennung spinnt ein wenig.
Zum Beispiel beim Einfahren in eine 30'er Zone wird dieses angezeigt. Wenn dann per Verkehrszeichen (VZ) die Aufhebung erfolgt, setzt die Anzeige das auch um.
Nun gibt es aber durchaus die Möglichkeit innerstädtisch, das per VZ keine Aufhebung erfolgt. Dann bleibt die Anzeige auch stur bei 30 stehen.
Das ist mir noch bei keinem anderen Fahrzeug passiert, zumal doch eigentlich Google da Bescheid wissen müsste.
Geht euch das auch so, bzw. weiß jemand Abhilfe, evtl. über eine versteckte Einstellung, die ich bis jetzt noch nicht gefunden hab?
LG / Ulli
Alles anzeigenHi,
von vorne finde ich es Klasse
. Hinten ist nicht so mein Fall.
Gruß
Kay
Alles gut, dafür sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden.
Gerade die Heckpartie finde ich äußerst gelungen.
Schönen Samstag euch allen.
LG Ulli
Hallo zusammen,
da ich bei bislang bei allen meinen Autos meine eigenen Gedanken optisch hab einfließen lassen, durfte der E-Tech natürlich auch nicht fehlen.
Also ab zum Folieren und ein paar Streifen aufbringen lassen.
Also ich finde es sehr gelungen, aber seht selbst.
Liebe Grüße/ UlliIMG_20250925_163511.jpg