An Waschstraße abgewiesen

• Hallo,

Bin mit meinem Megane an einer Waschstraße abgewiesen worden. Zwei Megane E-Tech hatten vorher das Problem das der Heckwischer herausgezogen wurde. Reparaturkosten bei Renault 800€.
    Deshalb nimmt die Waschstraße keine Megane E-Tech mehr an. Wurde mir dies freundlich mitgeteilt und der Mitarbeiter hat sich auch endschuldigt das ich nicht durchfahren darf.

Hat jemand hier auch schon diese Erfahrung gemacht?

• Hallo mac ! Ich fahre ab und dann durch eine Waschstraße. Automatische Waschstraßen und Portalwaschanlagen hier in Tirol. Keine Probleme bisher. Das ist ja ärgerlich. Ich werde es beim demnächst anstehenden Service ansprechen.

Gruß,
    Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

OpenRLink 3.1. (28.2.2025 USB)| Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)

• Fahre regelmäßig bei ARAL und Shell durch die Waschstraße. Ich bekomme immer einen Kunststoffüberzieher für den Heckscheibenwischer.

In den drei Jahren ist bisher nix passiert :thumbup:

MEGANE E-Tech 100 % elektrisch ICONIC EV 60 220 hp optimum charge # Arktis Weiß - Dach Black Pearl - Polsterung Rivieria Sand Grau # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Winterreifen # Blade Stoßfänger in Wagenfarbe # plus Garantie 72 Monate / 60.000 km // bestellt 07.07.2022 ----> Auslieferung unverbindlich 23.12.2022 (schauen wir mal)
    --> hat fast gepasst, KFZ wurde am 30.12.2022 übergeben :)