Aktuelle Software-Version OpenR Link?
-
-
Ok, danke. habe es über Sufu nicht gefunden.
Schau mal hier z.B.
Du musst in der SuFu das Dropdown links vom Suchbegriff auf "Alles" stellen, dann findest du mehr.
-
Man glaubt es kaum, aber die Tage kam ein Update via OTA!
Und zwar einfach so! Konnektivität 1.1.0 wurde installiert, nachdem der Versuch im März 2024(!) gescheitert war.
Wahnsinn!
Wahrscheinlich haben sie im Freigabekeller den Mitarbeiter, der für mein Auto zuständig war halb verwest aufgefunden und beim Einsargen meine VIN entdeckt.

Ansonsten wieder Pause, SW-Stand dürfte Anfang 2024 repräsentieren.
-
Bei mir kam in den letzten Monaten mehrmals die Benachrichtigung in der App, daß demnächst Konnektivität (!) 3.1.0 bereitstünde, wobei das schon längst installiert ist. Traditionell gehört mein Fahrzeug auch zu denjenigen, die eher weiter hinten in der Freigabeschlange stehen, insofern werde ich mich fürs OpenR Link 3.1.0 vermutlich noch gedulden müssen.
-
Traditionell gehört mein Fahrzeug auch zu denjenigen, die eher weiter hinten in der Freigabeschlange stehen, insofern werde ich mich fürs OpenR Link 3.1.0 vermutlich noch gedulden müssen.
Mit geht es genauso.
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Nichtsdestotrotz ein schönes Wochenende.
LG / Ulli
-
Ich versteh einfach nicht wieso Renault diese Updates nicht verfügbar macht per download von der eigene Website.
Mein 3.1.0 OTA war gescheitert, und habe es dann per USB machen lassen beim Freundlichen. Und die haben es mit 'schlechterem' material gemacht als ich selbst habe.
Bzw Alte Rechner, Alte USB stick und ein wackeliger USB-C adapter.