Beiträge von Meganista13

kann auch nach hinten los gehen.

Habe schon oft gehabt das der Stift zu leicht geht und dann die Ladeklappe nicht mitnimmt und verschließt.

Man drückt sozusagen mit der Ladeklappe den oberen Stift zu leicht rein sodass der untere Schließmechanismus dann blockiert.

Kann ich bestätigen. Hatte ursprünglich auch keine Probleme mit der Ladeklappe bis das Spray kam :D

Wie du korrekt festgestellt hast nimmt der Stift dann die Ladeklappe nicht mehr korrekt mit. Hat sich nach einer gewissen Zeit jetzt wieder gelegt und alles funktioniert wunderbar wie vor dem Fetten.

Wer also bisher keine Probleme hatte dem kann ich nur empfehlen einfach nix zu tun.

Der Preis ist einfach exorbitant hoch im Vergleich zur Konkurrenz, nur ein Beispiel ohne bei der Ausstattung oder Wertigkeit des Innenraums ins Detail gehen zu wollen:

Megane Paket Equilibre EV40 130hp boost charge ab 42.000€

Capra Born 204PS 58 kWh 39.370€

Fast 3000€ mehr für ein Auto mit 40 kWh Akku und bescheidener Ladeleistung?

In meiner alten Bedienungsanleitung gibt es kein Kapitel über digitale Schlüssel. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Renault es in der nächsten Zeit als neue Funktion zur Verfügung stellen wird.

Im August hat Orange aus unerfindlichen Gründen mein Abo gekündigt. Angeblich gab es Probleme mit meiner Kreditkarte - andere Firmen hatten keine Probleme damit. Ich vermute allerdings, das hängt viel eher damit zusammen, dass ich mich über die häufig nicht funktionierende Verbindung "beschwert" hatte.

Seither nutze ich mein Handy als Hotspot. Da ich es bislang noch nicht geschafft habe, eine dieser automatischen HotSpot-Apps zum Laufen zu bringen, oder mir die Voraussetzungen nicht gefallen, passiert es mir recht häufig, dass ich die Aktivierung des HotSpots vergesse.

Da war die Orange-Verbindung schon praktisch, zumal es häufiger Probleme mit der Erkennung des HotSpots durch den MeganE gibt.

Mein mobiles Modem (statt dem Handy-HotSpot) habe ich bislang nicht benutzt. Da ich kein "Power-User" bin, hätte ich sicher am Monatsende zwei nur halb aufgebrauchte Datenguthaben.

Welches Handy nutzt du?