Hallo woerldedit,
wenn die 18-Zöller in Deinen CoC-Papieren eingetragen sind, dürfen die gefahren werden.
Meines Wissens gibt es die Ganzjahresreifen nur als 18-Zöller.
Liebe Grüße
Udo
Hallo woerldedit,
wenn die 18-Zöller in Deinen CoC-Papieren eingetragen sind, dürfen die gefahren werden.
Meines Wissens gibt es die Ganzjahresreifen nur als 18-Zöller.
Liebe Grüße
Udo
Ich habe das Auto gebraucht gekauft, mit Ganzjahresreifen auf 20". CoC-Papiere habe ich keine
Ich habe vom Werk aus 20" mit Goodyear Ganzjahresreifen.
Ich habe das Auto gebraucht gekauft, mit Ganzjahresreifen auf 20". CoC-Papiere habe ich keine
Naja einen Typenschein hoffe ich, dass du schon hast, sonst ist das Auto wertlos.
Wenn du den hast steht unter Punkt 52 (zumindest bei mir) die Reifendimension die zugelassen ist.
Naja, das CoC Papier braucht man nur, wenn das Auto das erste Mal zugelassen wird.
Ich würde versuchen, die COC vom Vorbesitzer noch zu bekommen ( gehört eigentlich zu den Fahrzeugpapieren ).
Die Rad/Reifengröße von 18 oder 20 Zoll ist nicht ausschlaggebend , da der Megane standartmäßig mit diesen beiden Größen ausgeliefert wird . Kritisch wird es mit der Einpresstiefe ( ET ) der Felgen die verantwortlich für die Spurbreite des Fahrzeugs ist .