Es scheint ja mit den OTA-Updates soweit zu klappen, Renault könnte also mal die wirklich dringenden Probleme angehen...

OTA Update Elektromotor 0.2.1
-
-
Was ist denn dringend?
-
Haben alle dieses Update schon bekommen? Ich habe noch nicht einmal das Elektromotor V02 Update bekommen. Nur vor 2 Monaten die drei Konnektivität-Updates.
-
Ich habe noch überhaupt kein Update bekommen.
Nur das Serviceupdate der Auslieferung 22.11.2022.
-
detto
-
Wegen des langen Werkstattaufenthalts sind bei Deinem MeganE sicher einige Updates nicht durchgeführt / beendet worden. Diese Updates können dann meines Wissens nur über die Werkstatt aufgespielt werden. Allerdings sollte man schon erwarten können, dass das Fahrzeug nach der Reparatur vor der Übergabe auf den neuesten Stand gebracht wird.
-
Ich hätte da auch noch eine Frage dazu, Bei mir sagt das System, es gibt keine Updates und trotzdem steht „Update läuft…“ am Display, wobei die Schriftfarbe leicht gräulich ist, irgendwie also inaktiviert erscheint. Ist das bei euch auch so?
-
jop, schaut genauso aus bei mir.
-
jop, schaut genauso aus bei mir.
Super, Danke fürs Nachschauen!
Dann passt das so also 😄
-
Was ist denn dringend?
Fehlermeldungen wie "Licht geht nicht", "Laden nicht möglich", die spontan sporadisch auftreten, dass das Icon für die Lenkradheizung teils 3x gedrückt werden muss, bis sie angeht, die USB-Fehlermeldung etc. Wobei die letzteren beiden eher dringend im Sinne von "nervt tierisch" zu sehen sind, nicht für Fahrsicherheit oder so.