Renault Megane E Tech - Video Test Thread - Elektroauto Mégane E-Tech Electric Videos

  • Danke für das Video, Ich will meinen auch bald haben ;(

    Hy! Gerne!! Konntest du schon Bestellen oder wurde nur der KV gemacht? Bei uns in Österreich ist es leider so das man einen KV machen kann die Fahrzeuge selber aber bei Renault nicht Bestellen kann! Ich Arbeite in einem Renault Autohaus!


    glg aus Tirol!

    Renault Megane E - Tech 100% Electric

    • Iconic EV60 220HP
    • Leder Schwarz
    • Bitone Black Pearl / Dach in Schiefer Grau
    • F1 Blade in Wagenfarbe
    • Wärmepumpe
    • Augmented Vision & Advanced Driving-Paket
  • Hy! Gerne!! Konntest du schon Bestellen oder wurde nur der KV gemacht? Bei uns in Österreich ist es leider so das man einen KV machen kann die Fahrzeuge selber aber bei Renault nicht Bestellen kann! Ich Arbeite in einem Renault Autohaus!


    glg aus Tirol!

    Ich habe einen Kaufvertrag. Und es wurde mir gesagt, dass das dann weitergegeben wird. Mehr weiß ich nicht. Viele Grüße aus Oberbayern

    Bestellt: 23.02.2022 | Übergabe: 12.10.2022

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH ICONIC EV60 220hp optimum charge

    Rafal-Grau - Dach in Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black

    Augmented Vision & Advanced driving-Paket - Wärmepumpe - AHK


    flexibilityEndDate: "2022-08-08" - minForecastedDeliveryDate: "2022-10-12" - maxForecastedDeliveryDate: "2022-10-19"

    Fahrzeug verbinden in App: 2022-09-06 8)

  • :!: Seit 30.06.2022 damit unterwegs :!:

    Bestellt

    Megane E-Tech ELECTRIC--- Techno EV 60 220HP--Rafalgrau/ Weiß

    Sommerreifen---Anhängerkupplung---Augmented Vision & Advanced driving-Paket---Doppelboden für Kabelaufbewahrung---Juice Booster 2

    Edit: bestellt am 09.03.2022

    unverb. Termin vom Händler Übergabe KW26 (Stand: 24.05.2022)

    edit: shipmentDate 03.06.2022---Übergabe an Händler am 25.06.2022 :!:
    edit: Übergabe an uns am 30.06.2022 (Stand 28.06.2022) :) :love:

    bisher

    Clio RS 200 EDC---Sirius gelb--Lederpaket--R-Link

  • Danke für das Video, Ich will meinen auch bald haben ;(

    Wir hatten jetzt den Megane wieder für 10 Tage bei uns im Haus stehen für die Tiroler Autotage. Leider durften wir ihn nicht Fahren da es ein Werksfahrzeug ist. Aber am 5. und 6. Mai haben wir die Lange Nacht der E-Mobilität und bekommen evtl. ein Schulungsfahrzeug das auch Probe gefahren werden kann. Also für die die nicht weit von Tirol weg sind eine super Chance das Fahrzeug mal Live zu erleben oder sogar zu Fahren!

    Renault Megane E - Tech 100% Electric

    • Iconic EV60 220HP
    • Leder Schwarz
    • Bitone Black Pearl / Dach in Schiefer Grau
    • F1 Blade in Wagenfarbe
    • Wärmepumpe
    • Augmented Vision & Advanced Driving-Paket
  • Aber am 5. und 6. Mai haben wir die Lange Nacht der E-Mobilität und bekommen evtl. ein Schulungsfahrzeug das auch Probe gefahren werden kann. Also für die die nicht weit von Tirol weg sind eine super Chance das Fahrzeug mal Live zu erleben oder sogar zu Fahren!

    Danke für die Info, wäre sicher eine Option wenn du die Adresse rausrückst, damit ich sehe wie weit es zu fahren ist, gerne auch per PN.
    In Deuschland war einer in Oberhausen für ein Wochenende, war aber für mich aus Bayern zu weit weg.

    Bestellt: 23.02.2022 | Übergabe: 12.10.2022

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH ICONIC EV60 220hp optimum charge

    Rafal-Grau - Dach in Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black

    Augmented Vision & Advanced driving-Paket - Wärmepumpe - AHK


    flexibilityEndDate: "2022-08-08" - minForecastedDeliveryDate: "2022-10-12" - maxForecastedDeliveryDate: "2022-10-19"

    Fahrzeug verbinden in App: 2022-09-06 8)

  • Hallo Manuel,


    der BCB müsste in Österreich schon bestellbar gewesen sein, sonst könnte der Verkäufer nicht gesagt haben, dass seiner Verspätung hat?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Hy! Gerne!! Konntest du schon Bestellen oder wurde nur der KV gemacht? Bei uns in Österreich ist es leider so das man einen KV machen kann die Fahrzeuge selber aber bei Renault nicht Bestellen kann! Ich Arbeite in einem Renault Autohaus!


    glg aus Tirol!

    Hey Manuel

    gibt es schon mehr information ab wann die Autos vom Händler bestellt werden können und bis wann man mit der ersten Lieferung rechnen kann.

    Lg auch aus Tirol ;)