Renault Megane E Tech - Video Test Thread - Elektroauto Mégane E-Tech Electric Videos

  • Vielleicht könnte man für nicht deutsche Tests Erben einen eigenen Beitrag aufmachen? Ich schaue auch lieber Deutsch oder Englisch und online übersetzen klappte bei einigen französischen Videos eher meh.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Gibt halt leider noch nicht so viele deutsche Tests :(

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Gibt halt leider noch nicht so viele deutsche Tests :(

    Noch gab es auch nur das Fahrevent in Marbella glaub ich für die meisten Tester. Finde ausführliche Tests auch besser, also wenn der Tester das Auto länger fahren darf und alles vom Laden bis zum Infotainment und idealerweise auch zum Licht zeigt. Da kommt sicher war, sobald der 25.6. durch ist und Autos beim Händler stehen.


    Deshalb fände ich einen eigenen Thread für nicht deutsche Videos gut.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • stimmt schon Videos in Deutsch sind sehr rar, wird sich bestimmt ab 25.6 ändern


    Gegen den Vorschlag ist nichts einzuwenden, können wir machen

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Wartet doch einfach auf den Testvergleich der AutoBild. Da wird zwar der Volkswagen ID.3 wie gewohnt wieder gewinnen ("die Anmutung der Materialien im Innenraum des VW haben die Tester wieder begeistert..." blablabla) Aber ein paar Infos bekommste dann trotzdem.

  • Daran habe ich keinen Zweifel, dass der ID3 besser gestellt wird, als er in Wirklichkeit ist, im Golffahrer-Land 8o


    Der Renault, hat nicht nur schöneres Designs, auch im Fahrzeuginneren, ist der Megane besser ausgestattet. Der ID3 sieht innen sehr billig aus nur das notwendigste, so komm es mir vor

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Das "Notwendigste" wird dann aber als "intuitive Bedienbarkeit" "und "alles ist wie gewohnt am richtigen Platz zu finden" verklausuliert.

    Und wenn die Punktzahl für den Gesamt-Sieg des deutschen Autos nicht reicht, bekommt der ID.3 noch mal zehn Extrapunkte für das "geräumige Handschuhfach".

    Wetten? :P

  • Nicht zu vergessen der 1,90 m große Mann im Fond, der natürlich nur im VW ausreichend Platz hat.

  • stimmt schon Videos in Deutsch sind sehr rar, wird sich bestimmt ab 25.6 ändern


    Gegen den Vorschlag ist nichts einzuwenden, können wir machen

    Ich fand das Video vom Car Maniac ganz gut und hat nen ganz fairen Eindruck gemacht. Auch wenn er ein bisschen viel rumjammert das der Konfigurator ja so kompliziert sei. Aber wieso schaut es sich den Mist auch auf nem Handy an :D

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22