Renault Megane E Tech - Video Test Thread - Elektroauto Mégane E-Tech Electric Videos

  • Hey Manuel

    gibt es schon mehr information ab wann die Autos vom Händler bestellt werden können und bis wann man mit der ersten Lieferung rechnen kann.

    Lg auch aus Tirol ;)

    Servus!


    Tatsächlich gibts was neues! Wir haben heute ein Bestellkontingent von 4 Fahrzeugen bekommen! (Bestellbar nur Techno & Iconic!) Wir haben bereits 4 Fahrzeuge Verkauft was ja gut ist aber wie es weiter geht wäre Interessant!


    Hast du mitbekommen das wir morgen und Freitag den Megan im Haus haben wo auch eine Probefahrt möglich wäre!?


    Von wo bist du denn?


    Lg Manuel

    Renault Megane E - Tech 100% Electric

    • Iconic EV60 220HP
    • Leder Schwarz
    • Bitone Black Pearl / Dach in Schiefer Grau
    • F1 Blade in Wagenfarbe
    • Wärmepumpe
    • Augmented Vision & Advanced Driving-Paket
  • Leider ist euer Autohaus zu weit weg. Wohne im Westen von Tirol (2H entfernt).


    Ich warte bis der Händler in meiner nähe ein Vorführer bekommt. Trotzdem danke für das Angebot.


    Und mein Megane (Ausstattung Techno) wurde gestern auch bei Renault bestellt laut Verkäufer.

    LG

  • Renault Megane E-Tech: Stromschlag für die Kompaktklasse
    Der Renault Megane E-Tech, die Rhombus-Nase stolz gereckt, zeigt sich wuchtig, mit hohen Schultern, kurzen Überhängen - wir haben ihn uns genauer angesehen.
    www.elektroauto-news.net

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MEGANE E-TECH TECHNO EV60(Rafalgrau,ohne WP,ohne ADS,ohne…)

    Bestellt am 21.02.2022

    Übergabe: 26.09..22 in Rumaenien ;)

  • Und ein neuer Test:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder zum Lesen:

    Vergleichstest Kompakte Elektroautos: Strom für alle | ÖAMTC auto touring
    Frischer Wind in der vollelektrischen Kompaktklasse: Der neue Renault Megane E-Tech im Vergleichstest mit Hyundai Kona und VW ID.3.
    www.oeamtc.at

  • Hier noch der etwas ausführlichere Testbericht dazu:

    Vergleichstest Kompakte Elektroautos: Strom für alle | ÖAMTC auto touring
    Frischer Wind in der vollelektrischen Kompaktklasse: Der neue Renault Megane E-Tech im Vergleichstest mit Hyundai Kona und VW ID.3.
    www.oeamtc.at

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ich muss schon sagen: auch ohne aufgesetzte Markenbrille kommt der Megane am elegantesten daher. Obwohl ich Hyundais nicht unhübsch finde, gefällt mir der Kona nicht so. Der VW sieht aus wie ein aufgeblasenes Spielzeugauto, überhaupt nicht mein Geschmack.

    Iconic EV60 220 PS, gris schiste, Dach noir etoile, goldene Chromakzente, Pack Augmented Vision+Advanced Driving, Leder noir titane, Wärmepumpe

  • optisch zieht der megan allen davon, technisch der kona und der id3 ist halt auch eine elektroauto

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Ich muss schon sagen: auch ohne aufgesetzte Markenbrille kommt der Megane am elegantesten daher. Obwohl ich Hyundais nicht unhübsch finde, gefällt mir der Kona nicht so. Der VW sieht aus wie ein aufgeblasenes Spielzeugauto, überhaupt nicht mein Geschmack.

    Du bist ja auch aus der (neutralen) Schweiz. Der Deutsche Michel kauft trotzdem lieber VW, egal wie besch*** er aussieht oder wieviel er kostet. Ich finde z.B. Golf und Tiguan total öde, sind aber in ihrer Klasse die mit Abstand meist gekauften Autos in Germanien.