Renault Megane E Tech - Video Test Thread - Elektroauto Mégane E-Tech Electric Videos

  • ^^ ^^

    Weisst du Achim, auch der Schweizer Sepp kauft sich zum grossen Teil Fahrzeuge aus deutscher Produktion, egal welcher Preisklasse. Sei es VW, Audi oder Seat und natürlich Porsche (obwohl alles dasselbe). Es scheint, der automobile Status funktioniert nur über "Premiumhersteller". Ein für mich eher lächerlich anmutendes Wettrüsten, aber jedem sei Hobby.

    Iconic EV60 220 PS, gris schiste, Dach noir etoile, goldene Chromakzente, Pack Augmented Vision+Advanced Driving, Leder noir titane, Wärmepumpe

  • Eine gewisses lokalpatriotisches Einkaufsverhalten ist ja auch nicht verkehrt, wenn es darum geht den Arbeitsplatz von Bekannten zu unterstützen und die Wertschöpfung im Land zu belassen.

    Aber da das ja genug andere auch machen kann ich dann den besseren Megane nehmen 8o

    Und in Westeuropa ist der auch gebaut :thumbup:


    Von Vorurteilen gegenüber bestimmten Herstellern halte ich sowieso nix. Und nur fürs Prestige brauche ich nicht ein bestimmtes Logo auf dem Auto. Ich gehe da ganz kühl nach dem eigenen Geschmack und inneren Werten. Und der Megane ist nunmal besser als die Konkurrenz momentan.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ich hätte ja gern ein Elektroauto von einem deutschem Hersteller gekauft, aber die haben ja abgesehen von einem ID3/Born nichts anzubieten. Als Münchner gerne BMW, aber denen sind die 45.000€ die der Renault kostet zu wenig und in der Klasse gibts sowieso nichts.

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

  • Mokka-e?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ja, deutscher Hersteller, wollte er doch. Also... wenn man ignoriert, dass es zu Stellantis gehört ;)

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Der Megane hat wirklich was mystisches an sich, wenn man das Fahrzeug im Augenwinckel erblickt, bleibt man stehen und schaut hinter her

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • können wir uns darauf einigen das hier nur deutsche Tests gepostet werden?

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV