Verständnis Fragen zur Bedienung

  • Und was ist rausgekommen?


    Ich hatte das jetzt einmal, das die Scheiben hinten leicht offen waren.

    Seit dem 10.02. filme ich jetzt mit dem Smartphone, wenn sich das Auto verriegelt, Mind. 10min., ob was passiert.

    Und, es ist nicht mehr vorgekommen, ich bleibe dran!

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • An meinem ETech habe ich dies (auch) nur einmal beobachtet. Die hintere Scheibe war nach der Handwäsche ca. 2cm geöffnet. Aber hallo....vielleicht ist dies ja das 27 Assistenzsystem, damit unter Wasser die Türen geöffnet werden können ;( und wir wissen noch nichts davon!

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

  • An meinem ETech habe ich dies (auch) nur einmal beobachtet. Die hintere Scheibe war nach der Handwäsche ca. 2cm geöffnet. Aber hallo....vielleicht ist dies ja das 27 Assistenzsystem, damit unter Wasser die Türen geöffnet werden können ;( und wir wissen noch nichts davon!

    Ich kann drauf verzichten😡

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Seit dem 10.02. filme ich jetzt mit dem Smartphone, wenn sich das Auto verriegelt, Mind. 10min., ob was passiert.

    Und, es ist nicht mehr vorgekommen, ich bleibe dran!

    Bei mir war es vorgestern sehr komisch, ich bin zum Auto und habe als erstes die hintere Tür geöffnet. Dann ist vorn ein Popup gekommen auf dem Display, das der hintere Fensterheber verriegelt ist.

    Ich habe fast den Eindruck, dass das Auto die Scheibe selber runterfahren wollte, aber die Sperre es verhindert hat.

    Ich habe das Popup natürlich nur einmal gesehen bis jetzt.

  • Bei mir war es vorgestern sehr komisch, ich bin zum Auto und habe als erstes die hintere Tür geöffnet. Dann ist vorn ein Popup gekommen auf dem Display, das der hintere Fensterheber verriegelt ist.

    Ich habe fast den Eindruck, dass das Auto die Scheibe selber runterfahren wollte, aber die Sperre es verhindert hat.

    Ich habe das Popup natürlich nur einmal gesehen bis jetzt.

    Das Popup habe ich schon des öfteren gehabt, in einem anderen Thread hatte ich bereits geschrieben, dass ich schon ca. 15 Mal geöffnete Fenster hatte, hinten rechts einen Spalt, vorne rechts ganz runter!

    Wenn das Popup im Display aufleuchten, leuchtet bei mir auch der Taster in der Fahrertür, der zeigt, dass die hinteren Fenster verriegelt sind.

    Achte mal drauf!

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Das Popup habe ich schon des öfteren gehabt, in einem anderen Thread hatte ich bereits geschrieben, dass ich schon ca. 15 Mal geöffnete Fenster hatte, hinten rechts einen Spalt, vorne rechts ganz runter!

    Wenn das Popup im Display aufleuchten, leuchtet bei mir auch der Taster in der Fahrertür, der zeigt, dass die hinteren Fenster verriegelt sind.

    Achte mal drauf!

    War das dann bei dir auch so, dass du nicht im Auto warst und die Zündung aus war.

  • War das dann bei dir auch so, dass du nicht im Auto warst und die Zündung aus war.

    Ja!


    Gerade gefahren und der Taster leuchtet! Fenster waren aber geschlossen.


    "Wenn das Popup im Display aufleuchtet, leuchtet bei mir auch der Taster in der Fahrertür, der zeigt, dass die hinteren Fenster verriegelt sind."

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

    Einmal editiert, zuletzt von e-trekki ()

  • Sodala, ich hab ja nicht nur mit den Spiegeln und Fensterheber Probleme, heute einen Ausflug gemacht. Alle Fenster geschlossen, konnte sie eh nicht bedienen… Vom Auto wegbewegt und noch drauf geachtet ob es sich schliesst. Alles gut. Nach zwei Stunden gekommen, eingestiegen und dann hinten rechts war das Fenster ein drittel geöffnet….

    Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge

    Farbe: Arktis Weiß - Dach - Black Pearl Schwarz


    Bestellt am 03.12.22

    Flexibility Date: 03.02.23

    Ankunft beim Händler: 17.02.23

    Übergabe: 03.03.23


    - PV: 29 kWp O/W

    - Wallbox: easee Home

    - Überschussladen über evcc

  • Sodala, ich hab ja nicht nur mit den Spiegeln und Fensterheber Probleme, heute einen Ausflug gemacht. Alle Fenster geschlossen, konnte sie eh nicht bedienen… Vom Auto wegbewegt und noch drauf geachtet ob es sich schliesst. Alles gut. Nach zwei Stunden gekommen, eingestiegen und dann hinten rechts war das Fenster ein drittel geöffnet….

    Ich kann mich nur wiederholen, sagt es euren Händlern, verweist auf das Forum hier. Was ist dann mit dem Versicherungsschutz oder Regenschäden?

    Es ist kein Einzelfall.

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

    Einmal editiert, zuletzt von e-trekki ()