Verständnis Fragen zur Bedienung

  • Ganz geöffnet - da würde ich wirklich mal in der Werkstatt vorbeifahren- weil kann ja auch sein, das etwas mit der Steuerung, die für die Öffnung und dem Verschließen der Fenster zuständig ist, nicht stimmt. Und vielleicht zur Dokumentation ein paar Fotos hinzufügen (vorher/nacher Situation)

    Im Dezember haben wir beim Händler schon mal reklamiert, Reset gemacht🥴, daran lags nicht.

    Habe schon angerufen, die müssen das jetzt klären, und wenn das Auto eine Woche lang bei denen in der Werkstatt steht. Das muss doch zu finden sein, mit Öffnen, Schließen, Schlüssel weglegen, wieder hingehen. Auto im Standby-Modus öffnen und schließen, Auto nach komplettem Herunterfahren öffne, schließen.

    Fenster rauf und runter, Kofferraum auf und zu...

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Es scheint einfach ein paar Probleme geben, die bei anderen Autos einfach nicht auftreten. Das macht es sicher schwieriger.

    Gewiss, dass empinde ich jetzt aber als Riesenproblem und muss behoben werden.

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Ich drücke einfach mal die Daumen dass die in der Werkstatt die Ursache finden und beheben können :thumbup:

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • Ein offenes Fenster wird sich die Werkstatt hoffentlich auch ohne Foto vorstellen können.

    Das weiß ich auch :rolleyes: - ich meinte ja nur weggehen- alle Fenster geschlossen - zurückkommen - ein Fenster offen und Fotos mit Zeitstempel ;)

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

    Einmal editiert, zuletzt von Niciwi69 ()

  • Das weiß ich auch :rolleyes: - ich meinte ja nur weggehen- alle Fenster offen - zurückkommen - ein Fenster offen und Fotos mit Zeitstempel ;)

    Könnte man mal machen, ich hoffe aber, dass ich so glaubwürdig bin und mir der Händler glaubt😜

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Könnte man mal machen, ich hoffe aber, dass ich so glaubwürdig bin und mir der Händler glaubt😜

    Das dein Händler Dir glaubt ist ja hoffentlich gebongt, aber vielleicht braucht der Händler ja Argumente gegenüber Renault selbst... :/

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • Das dein Händler Dir glaubt ist ja hoffentlich gebongt, aber vielleicht braucht der Händler ja Argumente gegenüber Renault selbst... :/

    Der glaubt mir, glaub's mir😁

    Wie geschrieben, eine Woche in der Werkstatt, am Auto sämtliche Schließ- und Öffnungsfunktionen getestet, irgendwann passiert's.

    Nun genug geglaubt😜

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW