Klima über App einschalten.

• furamax Hallo, das waren wohl welche für verschiedene Steuergeräte, die erscheinen nicht in der Historie.

Das openR link 1.1.0 auch nicht oder schon? Wäre für uns interessant, ob von der Werkstatt aufgespielte Updates in der Historie auftauchen oder nicht. Das würde dann auch erklären, warum neuere Fahrzeuge ältere Updates nicht angezeigt bekommen, weil sie evtl. schon ab Werk/Werkstatt mit einem aktuellen Softwarestand versorgt wurden, was ja auch Sinn machen würde.

Einmal editiert, zuletzt von April ()

• Hallo zusammen, ich habe heute das erste Mal bei meinem Renault Megane e-tech die Klimatisierung mit Hilfe der App ausprobiert. Leider konnte ich die Klimatisierung nicht stoppen.

Für einen Rat wäre ich dankbar.

• Hallo zusammen, ich habe heute das erste Mal bei meinem Renault Megane e-tech die Klimatisierung mit Hilfe der App ausprobiert. Leider konnte ich die Klimatisierung nicht stoppen.

Für einen Rat wäre ich dankbar.

Wie lange hast Du laufen lassen? Die stoppt normalerweise von selbst bzw. wenn Du losfährst kannst Du sie auch ausschalten logischerweise.

Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

• Das ist auch nicht möglich. Man kann sie nur starten in der App. Ausgeschaltet wird nach einiger Zeit von selbst bzw. sobald man einsteigt.

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

• Hallo zusammen,

die letzte Antwort ist zwar schon länger her aber ich dachte, ich Frage trotzdem mal an dieser Stelle, um kein neues Forum zu eröffnen.

Ich kann neuerdings von der App aus die Vorklimatisierung nicht mehr starten. Beim entsprechenden Button, den man drücken muss steht immer " aktiviert für" obwohl ich gar nichts eingestellt habe und wenn ich da drauf klicke heißt es immer, dass das Auto klimatisiert wird und gleich die entsprechende Temperatur hat.

Vor ein paar Wochen ging noch alles reibungslos mit einem Klick.

App und Auto sind auf dem neusten Stand.

Danke und LG