Hi,
Ich habe keine Bestätigung per Mail erhalten, nur das den Hinweis in der App das nenne Bestellung erfolgreich war.
Das war es auch schon
Hi,
Ich habe keine Bestätigung per Mail erhalten, nur das den Hinweis in der App das nenne Bestellung erfolgreich war.
Das war es auch schon
Meine Karte war nach 7 Tagen da.
Hat jemand hier im Forum auch die Karte geordert, und wie lange habt Ihr darauf gewartet ?
Hallo Rolf,
nachdem ich die Mobilize im Oktober bestellt hatte dauerte es (nur) ca. 2 Wochen.
Hatte ja noch kein E-Auto, war mir also egal. In meiner Gegend habe ich aber noch keine attraktive Ladeangebote mit Mobilize gefunden, dafür muss ich wohl über die Grenze ins Herstellerland meines Megane Techno fahren.
Übrigens:
Meine am 01. Dezember bestellte ELLI Ladekarte habe ich erst gestern nach Ankündigung per Mail 2 Tage zuvor bekommen, nach über einem Monat warten...
Und auf die am 07. Dezember bestellte JuicePass Karte warte ich auch noch.
...Wird wohl auch mit den Feiertagen rund um den Jahreswechsel zu tun haben.
Einige Ladungen ließen sich aber über die ELLI APP und ENEL-X APP dann doch bezahlen.
Viele Grüße aus Rheinhessen
Stefan
Hallo Stefan,
danke für deine Antwort.
Ich habe ja 2 Ladekarten. Zum einen die ADAC/EnBW und die Maingau Karte.
Habe gestern den Renault Kundenservice deswegen bemüht. Die wollen sich jetzt drum kümmern.
3 Themen zusammengeführt
und in den Bereich "Stromanbieter, Ladekarten, Apps, Roaming und Abrechnung" verschoben.