P AutomatikGetriebe ohne Funktion - Risiko Getriebeschaden

  • Einfach nur Top was ich auch sagen kann Temperaturen im Schnitt Januar Kanton Zürich Schweiz +3 Grad mit 60KW Batterie 335 Km mehr geht nicht bei diesen Temperaturen

    kWh!!!! Redundante Informationen sind doof, auch wenn dich das Auto so schön begeistert!

    Renault Megane E-Tech EV60 Techno seit 12.2022

    Renault Zoe R135 ZE50 seit 03.2022

  • kWh!!!! Redundante Informationen sind doof, auch wenn dich das Auto so schön begeistert!

    Als ich es zweimal las dachte ich erst Renault hätte einen Mitarbeiter hier ins Forum geschickt , um gut Wetter zu machen. :D

    Keine Fehler, alles Top hat mich etwas stutzig gemacht.

  • Bedenke....gibt es Autos, welche ohne SW Fehler auf den Markt gebracht werden....vermutlich nicht, ich zumindest kenne keine! Dafürr gibt es zum Glück Foren um von Fehlern zu erfahren, wenn man diese nicht selber bemerkt. Manchmal werden Fehler früher oder später ja behoben sofern es möglich ist. Ich bin gespannt, wann es beim E-Tech soweit sein wird. Finde es allerdings auch besser, wenn nicht jede Woche ein neues update kommt, sondern Fehler paketweise durch möglichst gut getestete SW behoben werden.

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

  • Du solltest Schriftsteller werden. Das meine ich ganz ehrlich. Du hast ein Talent Dinge sehr bildhaft darzustellen. Das können nicht viele. :thumbup:

  • kann schon sein das da noch was komt doch bis jetzt und das meine ich so wie ich es sage funktioniert alles Einwandfrei daumen Drück das es so bleibt bin nun bei 7900km wir werden sehen

    Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | Bestellt 30.04.2022 | Übergabe 09.09.2022

  • So,so KaMaKi....sei nicht sooo streng und wir sind ja fast alle in der EU und da gibt es (zum Glück) immer noch verschiedene Sprachen und Satzlehren! Es ist doch immer noch das Wichtigste, dass wir hier im Forum viele Beiträge haben, selbst wenn diese von Personen stammen für die "Deutsch" eine Fremsprache ist.

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

  • Einfach mal so in den Raum geworfen:

    Es wäre für den Leser oft sehr (!) hilfreich, wenn im Profil oder der Signatur angeführt würde, welches Fahrzeug derzeit Verwendung findet und zumindest die ungefähre Herkunft der Person erkennbar wäre.

    Ich weiß, dass damit auch eine gewisse "Gefahr" verbunden ist, dumm angemacht zu werden - aber in solchen (Aus)Fällen vertraue ich auf die Kompetenz der Administratoren.

    Klar bleibt es jedem selbst überlassen, wie weit er anderen Einblick in seine Privatsphäre erlaubt, aber mit einen Sack über dem Kopf in eine Diskussionsrunde einzusteigen macht in den wenigsten Fällen Sinn.

    Das ist beileibe keine Kritik an den Forumsteilnehmern, die sich bislang eher bedeckt halten!

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring