Renault E-Tech: 7 Tipps und Tricks für Ihr E-Auto im Winter

  • Du wirst es lieben ;) 8)

    Das denke ich auch! ;)


    Danke für die Infos vorweg ... ich steige ja direkt vom Schaltgetriebe -Verbrenner-Kleinwagen zum Automatik-BEV-Kompaktklasse um - bin echt voll gespannt auf die Unterschiede, mal wieder was wirklich Neues

    Wenn ich überlege, wie skeptisch meine Frau gegenüber der Zoe war. Sie kam auch vom Schaltwagen, Seat Leon. Der Leon wurde dann mit der Zoe "weg-optimiert". Und sie sollte plötzlich "Automatik" fahren... ^^


    Und was soll ich sagen, es hat keine Woche gedauert und nun will sie nichts anderes mehr. Das war schön zu beobachten und spricht meiner Meinung nach wirklich für den Elektroantrieb.

    Renault Megane E-Tech EV60 Techno seit 12.2022

    Renault Zoe R135 ZE50 seit 03.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas ()

  • Klar, dass denke ich mir auch - bin ihn ja auch schon ca. 4h im Sommer probegefahren, und war danach so angefixt, :love: :love: dass ich ihn mir bestellt habe (weil so 100% notwendig wäre es ja nicht gewesen) 8)

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben