Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E

• Die geringere oder gar wegfallende Kaufprämie der Bundesregierung trifft alle

Und was hat das alles mit den Leasingraten zu tun? Langsam kotzt mich dieses ständige OT nur noch an. Haltet euch doch bitte ans Thema!

Contenance!

Eine Diskussion lebt davon, dass man auch mal über den Tellerrand schaut. Hier gibt es nicht nur schwarz und weiß - auch sehr viel grau.

Die Admins machen das hier schon sehr gut und richtig: Sie halten die richtige Balance zwischen Diskussion und definitiv OT.

Das was für Dich gerade so verbesserungswürdig ist, ist übrigens NICHT OT!

• Mit der Argumentation brauchen wir keine Themen und Threads zu erstellen, einfach alles in einem Post belabern, schön unübersichtlich und nicht wieder auffindbar zu nachlesen…. :rolleyes:

Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe

• Mit der Argumentation brauchen wir keine Themen und Threads zu erstellen, einfach alles in einem Post belabern, schön unübersichtlich und nicht wieder auffindbar zu nachlesen…. :rolleyes:

Schonmal über die Suchfunktion nachgedacht?
    Wenn man sich in einem Forum nicht normal austauschen kann und jeder gleich die Krise bekommt, wenn man im Laufe der Diskussion den genauen Buchstaben des Themas nicht trifft oder ihn das "OT ankotzt" (sehr vornehm ausgedrückt nebenbei bemerkt X( ), dann brauche ich kein Forum.

Was mir auf den Keks geht, sind diese ständigen Oberlehrer, davon haben wir denke ich schon genug in Deutschland. Die brauche ich nicht auch noch in einem Forum, in dem ich mich entspannt über ein Auto unterhalten möchte.
    Wenn ich speziell etwas suche benutze ich die Suchfunktion, das erspart seitenweises lesen und das überspringt sogar OT-Sachen. ;)
    Ansonsten lese ich gerne die Diskussionen hier, auch wenn mal etwas vom Thema abgewichen wird. interessant ist es trotzdem allemal.

Schönen Tag noch.

• Wenn ich speziell etwas suche benutze ich die Suchfunktion, das erspart seitenweises lesen und das überspringt sogar OT-Sachen. ;)
    Ansonsten lese ich gerne die Diskussionen hier, auch wenn mal etwas vom Thema abgewichen wird. interessant ist es trotzdem allemal.

So schaut es aus, Suchfunktion in Verbindung mit etwas Toleranz,

Spaß und ab und zu auch etwas Disziplin. Die Mischung macht es.

Auszug aus unserer Netiquette dazu:

5.) Diskutiert bitte sachlich. Wir wollen Freude im Forum, d.h. etwas Smalltalk zwischendurch ist OK 8)

Nach 3 OT-Posts bitten wir darum, bitte zum Thema zurückzukehren.

Zum Plaudern gibt es einen speziellen Bereich für Smalltalk, Offtopic, unsere Plauderecke.

Die Plauderecke gibt es dort: Plauderecke

Unsere Netiquette hier:

So, bitte zurück zum Thema. Danke.

VG Oli

• Hallo Oli,

ich moderiere selber ein Forum. Ich bin kein Freund davon, entstehende Diskussionen zu ersticken. Ich trenne auch mal Parts heraus und stell die dann in andere oder auch neue Threats. Das

Im konkreten, „anstößigen“ Fall ist das Thema Kaufpreis, steigende Kaufpreise ein Hochtreiber der Kosten für das Leasing. Dazu kommt die zur Abwehr von Inflation steigende Zinsen, die sich auch beim Leasing niederschlagen.

Ich plädiere, auch wenn man mit etwas nicht einverstanden bin, immer höflich zu bleiben. Aber wenn die Emotionen….

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Habe jetzt meine Rechnung für den Megane bekommen, und darauf sind 15 % Rabatt vermerkt.

Und das zusammen mit einem 0,01 % Leasing für 4 jahre.

Da kann ich wirklich nicht mackern..... :)

• Habe jetzt meine Rechnung für den Megane bekommen, und darauf sind 15 % Rabatt vermerkt.

Und das zusammen mit einem 0,01 % Leasing für 4 jahre.

Da kann ich wirklich nicht mackern..... :)

0,01% Leasingzins ist allerdings top. Wie bist du denn zu den 15% Rabatt gekommen? Ist der Rabatt zusätzlich zum Umweltbonus des Herstellers?

• Nein, das ist inklusive der € 3.000 netto Herstellerbeteiligung, als alles zusammen 15 %.

• Bei mir müssten es sowas um die 13,75% sein. Habe die Rechnung aber noch nicht. Leasingzins 0,01%. Hat schon jemand einen Leasingvertrag von der RCI bekommen? Ich habe da bisher nur einen Leasingantrag von der Bestellung beim Händler.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: