Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E

  • Es wird Kilometer-Leasing sein.

    Restwert-Leasing wird für Privatkundennur noch äußerst selten oder gar nicht mehr angeboten.

  • Och geh mal zu einem Peugeot Händler, da wird sowas noch angeboten und die günstigere Rate angepriesen :P

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:



  • Liefer doch endlich mal zahlen. Was hätte dich ein Zoe in 0% Finanzierung gekostet und was kostet dich ein leasing. Fu schreibst viel aber ohne konkrete Zahlen. Du behauptest nur Leasing wäre 6000€ günstiger als ne Finanzierung... Finde die Zahl nicht schlüssig...

  • Liefer doch endlich mal zahlen. Was hätte dich ein Zoe in 0% Finanzierung gekostet und was kostet dich ein leasing. Fu schreibst viel aber ohne konkrete Zahlen. Du behauptest nur Leasing wäre 6000€ günstiger als ne Finanzierung... Finde die Zahl nicht schlüssig...

    Bitte lese meine Beiträge richtig, ich hab nicht geschrieben das mein leasing 6k günstiger ist.


    Ausserdem hat es zu meiner Zeit keine 0% Finanzierung und auch keinen 0% leasing gegeben, das wirst du jetzt aktuell auch nicht mehr bekommen.


    Ich habe/zahle für den Zoe im Monat ca 130 euro (hab die genaue Zahl gerade nicht im kopf). Und das Auto hatte einen Listenpreis damals von ca 16 oder 17k nach Abzug von allen Förderungen gehabt, dann ging noch ein bißchen Rabatt weg.


    Auf 3 Jahre leasing sind das dann gesamt ca 5k Euro für den Zoe incl erster Kundendienst kostenlos und Garantie Erläuterung auf 3 Jahre, Standart war damals 2 jahre. Ist doch nicht schlecht?


    Übernehmen werde ich ihn jetzt dann für ca 11k in einem halben jahr, müßte ich aber nicht und könnte ihn auch abgeben ohne abschlusszahlung oder schlussrate.


    Momentan wird der mit 17k oder mehr auf den Plattformen gehandelt, daher und weil neues leasing des megan Wucher ist wird er übernommen.


    Kurz danach gab es auch noch diese adac leasing für den zoe:


    Leasingbeispiel:

    Fahrzeugpreis: (inkl. 6.670 Euro Elektrobonus2)15.230 Euro
    Leasingsonderzahlung2:1.320 Euro
    Laufzeit:36 Monate
    36 Leasingraten à99 Euro
    Gesamtlaufleistung:22.500 km
    Eff. Jahreszins:1,99 %
    Sollzinssatz (gebunden):1,97 %
    Gesamtbetrag:4.884 Euro (zzgl. Überführungskosten)

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Betrag 162, du schreibst du hast 6.000 gut gemacht im Vergleich zu was ?


    Du behauptest leasing wäre günstig als eine 3 Wege Finanzierung, kannst aber keine konkreten Zahlen liefern was genau dein Leasing kostet und was genau dich eine Finanzierung damals gekostet hätte...

  • Betrag 162, du schreibst du hast 6.000 gut gemacht im Vergleich zu was ?


    Du behauptest leasing wäre günstig als eine 3 Wege Finanzierung, kannst aber keine konkreten Zahlen liefern was genau dein Leasing kostet und was genau dich eine Finanzierung damals gekostet hätte...

    Sorry, aber bitte lese mein Beiträge genau und überfliegen sie nicht nur. Ich hab nie was von einer 3 weg Finanzierung geschrieben und das mit den 6k kriegst du bestimmt auch noch raus wenn du genau liest.


    Wenn du dir ein neues Auto kaufen willst, dann must du schon selber rechnen und nicht andere für dich rechnen lassen die dann mit 3 Jahre alten Daten daher kommen, die jetzt nicht mehr gelten.


    Es zwingt dich keiner ein Auto zu leasen oder zu finanzieren oder zu kaufen. Ich arbeite auch nicht im Vertrieb oder bekomme sonst irgendeine Provision wenn ich dich von irgendwas überzeuge. Mach es einfach so wie du meinst.


    Als tip würde ich dir meinen Beitrag # 170 ans herz legen, denke der sollte dir bei deiner Entscheidung weiter helfen.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • Leute, dieses Bashing hatten wir doch schon auf den ersten Seiten, seid einfach froh dass wir die freie Wahl haben wie wir unsere Autos mieten/erwerben und gut ist. Jeder darf es sich selber „schön“ rechnen, ob Leasing oder Finanzierung/Barkauf. Fakt ist das jede Seite ihre Vorzüge und Nachteile hat, ist also alles sehr individuell.

    Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe

  • Liefer doch endlich mal zahlen.


    Ich erinnere hier an unseren Hinweis,

    von gestern.


    Im Gegensatz zu dir kann ich rechnen


    ^— diese Ansprache/ein solches Niveau,

    möchten wir hier nicht haben! Daher:


    So etwas wollen wir hier nicht lesen.

    Sachliche Diskussionen, nicht auf persönlicher Ebene!


    Bitte unsere Netiquette achten,

    oder freundlicherweise einen anderen Hafen suchen..


    Dies nun als entsprechende Verwarnung!

    Bitte beachten und respektieren:



    Sollte es wiederholt vorkommen,

    wird eine Sperre unausweichlich sein…

  • Ich habe Leasing gemacht, weil ich in 5 Jahren nicht daß Risiko haben will, das Auto zu mir heute noch unbekannten Marktbedingungen zu verkaufen. Beim Leasing gebe ich das Auto zurück und fertig.


    Exakt! Leasing ist ein einfacher Mietvertrag. Dies steht für mich als deutliche Abgrenzung zum Kauf und Finanzierung. Es kann jeder für sich rechnen ob er mieten oder erwerben möchte,

  • Och geh mal zu einem Peugeot Händler, da wird sowas noch angeboten und die günstigere Rate angepriesen :P

    Bei Jaguar machen/machten die auch gerne RW-Leasing. Ein hiesiger Fahrschullehrer hat ganz sparsam geguckt am Vertragsende und fast fünfstellig nachgezahlt. Machte er dann nicht wieder.

    Seit 20 Jahren habe ich unsere Autos sehr oft geleast und es hat sich immer gut gerechnet. Wenn jemand sein Auto finanziert oder kauft und 15 Jahre fahren will, kann er das gerne machen.