Das ist aber für das allereinfachste Modell und 60 Monate und 5.000 km pro Jahr. Welche Zielgruppe ist das? Rentner, die nur zum Arzt, Apotheke, Friedhof und Supermarkt fahren?

Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E
-
-
Das ist doch nur so ein Lockangebot um den Preis niedrig zu halten auf der Werbetafel, bei Kleingedrucktes ist dann „ab“ zu lesen und realistisch kommt man auf 400€
-
Ich habe einen Iconic mit allem was geht bestellt, Leasingrate liegt bei 509€ netto im Monat. 36 Monate Laufzeit und 55.000km
Wartungspaket ist mit dabei
Sehr schön zusammengestellt. Genau so plane ich den auch im nächsten Jahr zu bestellen.
Allerdings finde ich die 509€ netto!!! Leasingrate = 605,71€ brutto viel zu hoch! Ist da die BAFA - Prämie noch nicht abgezogen und die Überführung mit drin?
Diese Leasingrate bin ich nicht bereit zu zahlen.
-
Ja, die Leasingsraten sind der Hammer beim Megane
-
Wie ist aktuell der Zins für Leasing? Damals haben die 0% halt auch den Unterschied gemacht...
-
Das ist doch nur so ein Lockangebot um den Preis niedrig zu halten auf der Werbetafel, bei Kleingedrucktes ist dann „ab“ zu lesen und realistisch kommt man auf 400€
Realistisch mit Vollausstattung kommt man mit adäquaten KM Anzahl auf 450,- Leasingrate monatlich.
-
Ja, hätte min. 400€ Schreiben sollen, nicht jeder möchte Vollaustattung
inkl. uns
-
Allerdings finde ich die 509€ netto!!! Leasingrate = 605,71€ brutto viel zu hoch! Ist da die BAFA - Prämie noch nicht abgezogen und die Überführung mit drin?
Diese Leasingrate bin ich nicht bereit zu zahlen.
Anzahlung ist sogar mit 7140€ brutto inklusive, Überführung nicht.
Welches vergleichbare Auto ist den billiger zu haben? TM3, P2 oder Volvo C40 waren alle in der gleichen Liga, ID3 ebenso. -
Das ist echt krass. Ich zahle für meinen Iconic volle Hütte mit 8.100 Anzahlung (inkl. Überführung) noch 299,- im Privatleasing. Bestellt 16.03.
Für deutlich mehr hätte ich den Renault nicht genommen. Zu der Zeit gab es Angebote für den Polestar 2 für um die 400 Euro bei 6.000 Anzahlung, z. B. von Sixt.
-
Na die Preise sind ja mittlerweile auch höher. Dazu kommt das man immer den BLP mit nageben sollte, ich bin jetzt bei 55.000€. Das war am 16.03. sicherlich erst bei 51.000€ - 52.000€